Hallo, makel 08!
Ich kann mich nur anschließen: Nimm Kontakt mit einer Beratungsstelle auf ! Das klingt jetzt immer so leicht, und da wirklich vorbei zu gehen ist sicherlich kein leichter Schritt. Deshalb vielleicht ein Zwischenschritt: Ich empfehle dir die Infoline Glücksspielsucht (die auch oben auf dieser Seite immer aufblinkt): 01801 - 77 66 11. Da kannst du erstmal anonym bleiben und jede noch so dumme Frage stellen (denn eiegntlich gibt es ja gar keine dummen Fragen, you know...). Ist also ähnlich wie hier im Forum, mit dem Unterschied, dass du dann schon mal mit jemandem tatsächlich darüber GESPROCHEN hast. Und vielleicht ist dann der Schritt zum tatsächlichen AUFSUCHEN einer Beratung gar nicht mehr so groß. Was meinst du?
Mavrole hat ja geschrieben, du solltest dich möglichst schnell auf den Weg machen. Das finde ich auch. Nicht um Panik zu vebreiten. Aber umso eher man sich professionelle Hilfe holt, desto besser kann man evtl. Schlimmeres verhindern. Du schreibst, dass du dein letztes Geld ausgegeben hast. Das ist sehr typisch, aber anscheinend hast du noch keine großartigen Schulden. Lass nicht zu, dass du erst in die dicke Schuldenfalle kommen musst, um Hilfe zu suchen. Vielleicht hilft dieser Gedanke?
Auch die Tatsache, dass du immer öfter spielen musst, ist sehr kritisch. Genau das ist nämlich das Typische an einer Sucht. Aber du hast auch hier einen Vorteil: Du merkst es! Und du willst es ändern! Das beides ist verdammt viel wert! Nutze diese "Vorteile", die du jetzt noch hast.
Alles, alles Gute - und eine Menge Mut für dich wünscht
maho