Hallo Gast
ONLINEBERATUNG GLÜCKSSPIELSUCHT
Anonym und kompetent
» Deutsche Onlineberatung
» TÜRKÇE ONLINE DANIŞMA
HOTLINE-Glücksspielsucht NRW
Kostenfreie & anonyme Experten-Hotline:
Deutsch 0800 - 0776611
TÜRKÇE: 0800 - 3264762

Danke für die Aufnahme

  • 4 Antworten
  • 622 Aufrufe
Danke für die Aufnahme
« am: 08 April 2019, 14:34:33 »
Hallo,

Wollte mich als neues Mitglied vorstellen und mich auf diesem Weg für die Aufnahme in euer Forum bedanken.

Re: Danke für die Aufnahme
« Antwort #1 am: 11 April 2019, 21:33:46 »
Hallo...
Bin ein neues Mitglied!
Mein Problem ist die spielsucht an Automaten..
Angefangen habe ich vor ca.13 Jahren, wo es mal abends um mal abzuschalten von den kindern ging!
Meine Freundin hat und arbeitet bis heute da, was es noch schwieriger macht!
Ich arbeite in der Gastronomie und wenn ich Feierabend habe muss ich an der Halle vorbei, das Problem ist aber das ich immer wieder rein gehe und viel verzocken..
Habe mir gedacht mich hier anzumelden, könnte mir helfen...

*

Offline Gonzo

  • ***
  • 96
Re: Danke für die Aufnahme
« Antwort #2 am: 11 April 2019, 21:47:23 »
Willkommen ihr beiden, erzählt doch mal mehr von euch.

Auch wenn es schon ein bisschen her ist, ich bedanke mich auch dafür, dass ich hier so herzlich aufgenommen wurde und mir geholfen wurde und auf jedenfall wird , obwohl ich hier völlig verzweifelt reingeplatzt bin.

Re: Danke für die Aufnahme
« Antwort #3 am: 13 Mai 2019, 22:40:56 »
Hallo,

Auch von mir Danke für die Aufnahme. Habe ein halbes Leben am Automaten gezockt und vieles, nicht nur jede Menge Geld, verloren.
Das liegt nun ein ganzes gefühltes Leben zurück, ist aber immer noch irgendwie präsent. Ich bin ein gebranntes Kind und möchte dahin nicht zurück. Freue mich auf Erfahrungen von Anderen

Re: Danke für die Aufnahme
« Antwort #4 am: 14 Mai 2019, 00:00:15 »
Auch ich möchte mich bedanken  für die Aufnahme und die Hilfe einiger hier. Werde in gewisser Zeit auch Mall mehr von mir erzählen { einiges habe ich ja schon Preis gegeben) und mich auch ganz herzlich an die Leute bedanken die sich hier geöffnet und das Vertrauen hier gefunden haben ihre Geschichte zu erzählen .alleine das gibt einem zum Nachdenken .
Meine Beiträge spiegeln lediglich die meiner Meinung  wieder, und sind keine rechtlichen Verbindlichkeiten , dies sind auch keine Rechtsberatungen sowie Handlungsanweisungen. ..

 

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums