Hallo Gast
ONLINEBERATUNG GLÜCKSSPIELSUCHT
Anonym und kompetent
» Deutsche Onlineberatung
» TÜRKÇE ONLINE DANIŞMA
HOTLINE-Glücksspielsucht NRW
Kostenfreie & anonyme Experten-Hotline:
Deutsch 0800 - 0776611
TÜRKÇE: 0800 - 3264762

Reset

  • 0 Antworten
  • 179 Aufrufe
Reset
« am: 19 Juni 2019, 13:14:31 »
Reset

Wohin mit der Zeit wenn es sie nicht gibt? Zeit, welche nur geborgt ist für ein Moment gemessen am Universum. Vergeudete Zeit welche ich nicht in der Lage war sie jede Sekunde so zu nutzen um zu erkennen was wirklich wichtig ist.

Ein Verlust eines Freundes, Verlust eines Familienmitglied oder ein ferner Bekannter reicht nicht aus sein eigenes Leben auf eine Waage zu stellen um abwiegen zu können wie wenig Zeit einem doch selbst bleiben kann.

Am Sonntag den 16.06 um 16 Uhr hat sich meine Einstellung zur Zeit verändert. Waren es Minuten oder gar nur Sekunden für die richtige Reaktion die Reset Taste gedrückt zu bekommen. Dieses Datum ist zu einem Geburtsdatum für mich geworden mit der einen Chance die wirklich wenige Zeit mit ganz anderen Augen sehen zu dürfen, mehr noch diese so zu gestalten um das wirklich wichtige darin zu erkennen.

Ich weiß, daß es auf den Leser selbst nicht viel Eindruck macht, auch wenn ich betroffen war von ähnlichen Nachrichten, so habe ich solche Erlebnisse durch andere auch nicht wirklich an mich heran gelassen.
Für mich seit Sonntag eine ewige Erfahrung und somit aus einem ganz anderen Blickwinkel wie schnell es doch vorbei sein kann.

Wir sind so zerbrechlich, sind nicht für ewig. Von jetzt auf gleich kann alles vorbei sein, jegliche Chance vertan zu haben. Machen wir uns das Leben einfach nur lebenswerter als bisher.
Ich weiß das ich leben will. Ich weiß aber auch das sich mein Leben in allen erdenklichen Lagen seit diesem Tag verändert hat. Wessen Wille es gewesen ist mir es in diesem Stil aufzuzeigen lass ich dahin gestellt.

Ich bin dankbar für das Reset, dankbar für jede kommende Sekunde welche mir geschenkt wird welche nur mehr sinnvoll gelebt werden darf.

Es zu teilen war mir ein Bedürfnis.
Passt bitte alle auf euch auf.


LG luchador

 

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums