Hallo Gast
ONLINEBERATUNG GLÜCKSSPIELSUCHT
Anonym und kompetent
» Deutsche Onlineberatung
» TÜRKÇE ONLINE DANIŞMA
HOTLINE-Glücksspielsucht NRW
Kostenfreie & anonyme Experten-Hotline:
Deutsch 0800 - 0776611
TÜRKÇE: 0800 - 3264762

Web-Meeting mit Zoom ...

  • 58 Antworten
  • 2096 Aufrufe
Re: Web-Meeting mit Zoom ...
« Antwort #45 am: 08 Juni 2020, 16:54:07 »
Wunderbest, dann können wir wieder etwas debattieren und die Regierung rund machen, zumindest theoretisch :o

Re: Web-Meeting mit Zoom ...
« Antwort #46 am: 08 Juni 2020, 18:11:44 »
Wobei ich heute nur mal zuhöre^^

Wobei, das auch eine Arti Diät ist um nichts essen zu müssen -> Quatsch-Rauch Diät  ::)

Re: Web-Meeting mit Zoom ...
« Antwort #47 am: 08 Juni 2020, 20:10:54 »
Schon zuende?

Re: Web-Meeting mit Zoom ...
« Antwort #48 am: 08 Juni 2020, 20:58:42 »
Joa, hatte heute keine Lust zum Quatschen^^

Re: Web-Meeting mit Zoom ...
« Antwort #49 am: 08 Juni 2020, 22:15:15 »
Ich war ja auch nicht da ;)

*

Offline Olli

  • *****
  • 3.624
Re: Web-Meeting mit Zoom ...
« Antwort #50 am: 10 Juni 2020, 16:15:30 »
Damit Ihr Euch terminlich schon mal auf das nächste Web-Meeting einstellen könnt, hier der nächste Termin:

Sonntag, den 14.06.2020 um 19 Uhr

Den Link stelle ich kurz vorher ein ...
Gute 24 h
Olaf

(Da ich kein Jurist bin, darf ich auch keine Rechtsberatung machen oder Handlungsanweisungen geben.
Ich gebe hier lediglich unverbindlich meine Meinung und Erfahrungen wieder.)

*

Offline Olli

  • *****
  • 3.624
Re: Web-Meeting mit Zoom ...
« Antwort #51 am: 13 Juni 2020, 11:29:49 »
Thema: Zoom-Meeting
Uhrzeit: 14.Jun.2020 19:00

Zoom-Meeting beitreten
https://us04web.zoom.us/j/74535620726?pwd=blFqNzhEaW1Nby82dVliYnFKdlNTZz09

Meeting-ID: 745 3562 0726
Passwort: 6Dp2KS
Gute 24 h
Olaf

(Da ich kein Jurist bin, darf ich auch keine Rechtsberatung machen oder Handlungsanweisungen geben.
Ich gebe hier lediglich unverbindlich meine Meinung und Erfahrungen wieder.)

*

Offline Rosa

  • ***
  • 79
  • Lass los!!!
Re: Web-Meeting mit Zoom ...
« Antwort #52 am: 14 Juni 2020, 18:24:22 »
Ich schaff es leider heute nicht bekomme jetzt spontan besuch und Familie geht vor

Ich wünsche euch anregende Gespräche vielleicht schau ich später mal vorbei - wenn die Kinder im Bett liegen ( mal schauen wann)
Blicke nicht zurück - nur nach vorn - du fühlst dich wie neu geboren

Re: Web-Meeting mit Zoom ...
« Antwort #53 am: 28 Juni 2020, 13:03:16 »
Wie schaut es denn aus mit einem neuen Termin?

*

Offline Olli

  • *****
  • 3.624
Re: Web-Meeting mit Zoom ...
« Antwort #54 am: 28 Juni 2020, 16:31:03 »
Bei mir war es die letzten Wochen im Homeoffice etwas stressig.
Diese Woche muss ich auch mal den Chef mimen, da die Chefin Urlaub hat.
Von daher bin ich von meinem Plan, mindestens einmal alle zwei Wochen ein Meeting anzusetzen, abgewichen und habe es für gestern einfach mal ausfallen lassen.
Zudem möchte ich ja immer ein paar Tage vorher eine Ankündigung machen, damit potentielle Teilnehmer sich darauf einstellen können.

Außerdem möchte ich nicht wie so einige Male schon geschehen, alleine da sitzen.
Künftig stelle ich also die Regel auf: Wenn eine viertel Stunde nach Meetingstart niemand anwesend ist, beende ich das Meeting.
Innerhalb dieser Zeit lasse ich Teilnehmer den Meetingraum betreten, danach nicht mehr. Wer also zu spät dran ist ... Pech gehabt ... ;)
Weiter beschränke ich die Meetings auf maximal 2 Stunden. Für einen Abend sollte dies reichen. Wenn nicht, dann können wir gerne an anderen Abenden unplanmäßig weitere Meetings ansetzen, die aber auch den o.g. Regeln unterworfen sind.

Mein Vorschlag für den nächsten Termin lautet: Samstag, den 04.07.2020 um 19 Uhr.

Was haltet Ihr davon?
Gute 24 h
Olaf

(Da ich kein Jurist bin, darf ich auch keine Rechtsberatung machen oder Handlungsanweisungen geben.
Ich gebe hier lediglich unverbindlich meine Meinung und Erfahrungen wieder.)

*

Offline Olli

  • *****
  • 3.624
Re: Web-Meeting mit Zoom ...
« Antwort #55 am: 04 Juli 2020, 17:18:07 »
Hier nun die Zugangsdaten für gleich ...

Uhrzeit: 4.Jul.2020 19 Uhr

Zoom-Meeting beitreten
https://us04web.zoom.us/j/75003005023?pwd=RWpuTUFWOXJrYXhoUEpNaXFObnFidz09

Meeting-ID: 750 0300 5023
Passwort: Fags
Gute 24 h
Olaf

(Da ich kein Jurist bin, darf ich auch keine Rechtsberatung machen oder Handlungsanweisungen geben.
Ich gebe hier lediglich unverbindlich meine Meinung und Erfahrungen wieder.)

*

Offline Olli

  • *****
  • 3.624
Re: Web-Meeting mit Zoom ...
« Antwort #56 am: 11 Juli 2020, 08:24:30 »
Es ist wieder Zeit ein Meeting zu planen ...

Samstag, den 18.07.2020 um 19 Uhr.

Wie üblich, setze ich kurz vorher die Zugangsdaten hier ein.
Gute 24 h
Olaf

(Da ich kein Jurist bin, darf ich auch keine Rechtsberatung machen oder Handlungsanweisungen geben.
Ich gebe hier lediglich unverbindlich meine Meinung und Erfahrungen wieder.)

*

Offline Olli

  • *****
  • 3.624
Re: Web-Meeting mit Zoom ...
« Antwort #57 am: 18 Juli 2020, 06:44:23 »
Wie versprochen, die Zugangsdaten:

Thema: Fags-Meeting
Uhrzeit: 18.Jul.2020 19:00 Uhr

Zoom-Meeting beitreten
https://us04web.zoom.us/j/78919459727?pwd=QnVzZGNqV1RyYnhTc25CSUdUSWhLZz09

Meeting-ID: 789 1945 9727
Kenncode: 6uB48w
Gute 24 h
Olaf

(Da ich kein Jurist bin, darf ich auch keine Rechtsberatung machen oder Handlungsanweisungen geben.
Ich gebe hier lediglich unverbindlich meine Meinung und Erfahrungen wieder.)

*

Offline Olli

  • *****
  • 3.624
Re: Web-Meeting mit Zoom ...
« Antwort #58 am: 03 August 2020, 07:09:01 »
Guten Morgen Leute!

Es ist wieder Zeit ein Meeting zu planen.

Daher lade ich ein für Samstag, den 08.08.2020, von 19 bis 21 Uhr .

Hier ist der Link, um dem Meeting beitreten:
https://us04web.zoom.us/j/71474698153?pwd=ajRPWU5RTGFHL2t2cy90VjJBRnA3Zz09

Meeting-ID: 714 7469 8153
Kenncode: 4Ahjpv

Wie immer habe ich das Video für Euch erst einmal ausgeschaltet. Wer teilnimmt, der kann - aber muss nicht die Videofunktionalität freischalten.
Ihr könnt Euren Realnamen nutzen - müsst aber nicht. Ihr könnt Euch einen Nicknamen Eurer Wahl verpassen.

Gerne könnt Ihr Euch Themen aussuchen, die besprochen werden sollen. Schreibt sie einfach hier herein in diesen Thread. So kann sich jeder potentielle Teilnehmer gedanklich schon einmal darauf vorbereiten.

Wie wäre es mit "Scham und Schuld"?
« Letzte Änderung: 03 August 2020, 09:55:13 von Olli »
Gute 24 h
Olaf

(Da ich kein Jurist bin, darf ich auch keine Rechtsberatung machen oder Handlungsanweisungen geben.
Ich gebe hier lediglich unverbindlich meine Meinung und Erfahrungen wieder.)

 

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums