Hallo Gast
ONLINEBERATUNG GLÜCKSSPIELSUCHT
Anonym und kompetent
» Deutsche Onlineberatung
» TÜRKÇE ONLINE DANIŞMA
HOTLINE-Glücksspielsucht NRW
Kostenfreie & anonyme Experten-Hotline:
Deutsch 0800 - 0776611
TÜRKÇE: 0800 - 3264762

Endstation - aber wann aussteigen?

  • 1 Antworten
  • 367 Aufrufe
*

PAYSAFEMASTER

Endstation - aber wann aussteigen?
« am: 13 Juli 2018, 02:33:30 »
Also, ich bin nach elf Jahren Onlinezocken an dem Punkt angelangt, welcher ich noch vor drei Jahren nie für möglich gehalten hätte.
Verzockt wurde auch diesen Monat netto wieder 85-90% des monatlichen Nettoeinkommens. Insofern wurde mein Internet abgeschaltet, und den Rest des Monats reicht die Kohle weder für Zigaretten noch für Essen.

Nun stellt sich die Frage: ist es objektiv betrachtet sinnvoll, ohne Gewinn auszusteigen? Schliesslich war ich vereits an dem Punkt einen radikalen Schlusstrich zu ziehen, und unglücklicherweise resultierte die erneute Einzahlung in einen fünfstelligen Gewinnbetrag.
Naja vergesst die letzten zwei Sätze wieder, die Antwort hier kann ich mir zusammenreimen.

Also wie dem auch sei: Wie soll das weitergehen? Ich weiss es nicht.

*

Offline Olli

  • *****
  • 2.047
Re: Endstation - aber wann aussteigen?
« Antwort #1 am: 13 Juli 2018, 06:18:28 »
Moin!

Zitat
Nun stellt sich die Frage: ist es objektiv betrachtet sinnvoll, ohne Gewinn auszusteigen?

Chasen beherrscht das Denken eines Glückspielers.

Doch was, wenn wir versuchen, es einmal auszuschalten? Nur für einen Moment?

Dann kommen andere Fragen auf:

Wann ist es sinnvoll auszusteigen?
Wie ist es sinnvoll auszusteigen?

Die Antworten sind einfach, die Umsetzung dagegen nicht unbedingst:

Heute ist ein guter Tag um auszusteigen und sich dabei alle nötige Hilfe zu suchen - Schritt für Schritt!
Gute 24 h
Olaf

(Da ich kein Jurist bin, darf ich auch keine Rechtsberatung machen oder Handlungsanweisungen geben.
Ich gebe hier lediglich unverbindlich meine Meinung und Erfahrungen wieder.)

 

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums