Wo ist denn das Geld vom Fernseher hin ?
Wenn es dich bedrückt von überall aus zocken zu können, mein Rat, auch wenns schwer fällt weil man sich dran gewöhnt
hat, vor nichma 20 jahren hatten wir alle nichma nen handy zum tel, geschweige denn ein smartphone. Wie wäre es also
dein smartphone und evtl Laptop auch noch zu verkloppen, nen jahr drauf zu verzichten und djr zum tel ein altes normales
handy zu kaufen um tel zu können und erreichbar zu sein ?
Vorteil wäre das du dir brot, nudeln, Haferflocken, kippen, Guthaben für das neue alte handy kaufen und so über den
Monat kommen, sowie dich erstmal schützen kannst da es bei dir ähnlich extrem zu sein scheint wie es bei mir
früher auch mal war. In dem Stadium ist das ganze nicht mehr so einfach, die tatsache jetzt aber an nem punkt
angekommen zu sein nichts mehr zu essen zu haben, könnte aber reichen um nun den absprung zu schaffen mmn. Auf
jd fall wirst du zukünftig vorsichtiger sein.
Ich hab online nie gezockt weil ich mir das schon denken kann das es unglaublich schwer sein muss wenn man nich
ma mehr zur spielo fahren muss um zu zocken und ich mir denke das man irgendwann nach hause kommen schon
mit zocken asoziiert, was ich mir schrecklich vorstelle.
Ich hatte ma ne zeit lang Probleme mit Ängsten, durch immer wieder den Situationen stellen und sie auszuhalten ging
das zum Glück zu ca 90% wieder weg..
Auf jd Fall war Zuhause immer so der sichere hafen wo man eig runterkommen sollte und wo man normalerweise den
kopf gerade frei hat um sich mit dem aufhören zu beschäftigen. Wo sonst wenn nichma Zuhause ?
Ich finde ohne es je ausprobiert zu haben, dass dieses online zocken die ganze sache noch tausend ma schwerer
macht und ich bin mir sicher das ich in der Situation nen jahr auf smartphone und Laptop verzichten würde alleine
schon um mein Zuhause wieder ,,sicher" zu machen !!
Wenn dann ma was wichtiges im net gemacht werden muss, is ja heute leider fast schon zwingend, internetcafe, eltern,
Freunde etc.. dort lässt sich dann auch nich so einfach mehr zocken. Ok inetcafe würde gehen aber es braucht auf
jd fall mehr Aufwand, man hat die scheisse wenigstens Zuhause schonma vom leib und das hinarbeiten wieder
Laptop und smartphone zuhause zu haben ist für den ein oder anderen sicher auch Motivation nich auch noch im
inetcafe weiter zu zocken.
Warum musst du deinen chef anrufen für nen vorschuss ? Frag ihn doch einfach auf arbeit oder was machst du
beruflich ?
Finde es auf jd fall klasse das deine treads nun in ne andere Richtung gehen und du den Anfang, nämlich dich
damit zu beschäftigen somit machst und einen prozess in gang setzt. Wie lange dieser läuft liegt nun an dir und
dem was du daraus machst..
@ olli, woher weißt du das er Beine hat ?
Musste trotzdem lachen
denke es ist auch legitim das kind beim namen zu nennen, dafür hast du mich
aber hier auch schon gerügt
Finde deine Antwort hier aber auch sehr gut...