Hallo Gast
ONLINEBERATUNG GLÜCKSSPIELSUCHT
Anonym und kompetent
» Deutsche Onlineberatung
» TÜRKÇE ONLINE DANIŞMA
HOTLINE-Glücksspielsucht NRW
Kostenfreie & anonyme Experten-Hotline:
Deutsch 0800 - 0776611
TÜRKÇE: 0800 - 3264762

Hilfe PayPal und die Sucht...

  • 31 Antworten
  • 2496 Aufrufe
Re: Hilfe PayPal und die Sucht...
« Antwort #30 am: 28 Dezember 2018, 21:43:32 »
Hallo zusammen,

es ist fast 2 Monate her das ich in diesem Thread das letzte mal geschrieben habe...

Ich bin quasi seit 4 Monaten ohne jedes OC ausgekommen. Ich hatte meinen jährlichen Rubbellos Adventskalender - ist seit 6 Jahren Tradition - und das war es.
Verlangen oder Bedürfnis hatte ich keines und ich fühle mich gut.

Meine Hand ist recht gut und - stand jetzt - gehe ich ab dem.7.Januar wieder arbeiten. Vor Weihnachten hätte das ja keinen Sinn gehabt ;)

Von PayPal hab ich nix mehr gehört...

Ich hoffe ihr hattet ein schönes Weihnachtsfest!?
Dazu wünsche ich euch einen guten Rutsch in ein tolles und hoffentlich erfolgreiches und spielfreies Jahr 2019

Re: Hilfe PayPal und die Sucht...
« Antwort #31 am: 28 Dezember 2018, 22:53:00 »
Das freund mich zu hören...

Wünsche ich dir auch...

 

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums