Hallo Gast
ONLINEBERATUNG GLÜCKSSPIELSUCHT
Anonym und kompetent
» Deutsche Onlineberatung
» TÜRKÇE ONLINE DANIŞMA
HOTLINE-Glücksspielsucht NRW
Kostenfreie & anonyme Experten-Hotline:
Deutsch 0800 - 0776611
TÜRKÇE: 0800 - 3264762

Raus aus der Sucht

  • 0 Antworten
  • 154 Aufrufe
Raus aus der Sucht
« am: 26 Oktober 2018, 16:47:33 »
Hallo,
ich bin Flo, 20 Jahre alt und spiele seit ca. 2 Jahren. Die ersten 1.5 Jahre hatte ich alles im Griff, habe abundzu(3-5mal pro Jahr) mal gespielt. Aber vor 3 Monaten habe ich mal etwas mehr eingezahlt, ich spiele nur online, und 3 Tage hintereinander davon gespielt. Seitdem schaffe ich es einfach nicht länger als 3 Tage nicht zu spielen. Sobald mir langweilig wird fange ich an zu spielen. Ich habe mir schon öfter vorgenommen erst mal eine Pause zu machen, allerdings ohne Erfolg. Deswegen möchte ich jetzt komplett aufhören zu spielen.
Habt ihr vielleicht Tipps für mich, wie man den Gedanken zu spielen aus dem Kopf bekommt wenn er erstmal drin ist?
Vielen Dank schonmal für eventuelle Antworten.

 

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums