Hallo Gast
ONLINEBERATUNG GLÜCKSSPIELSUCHT
Anonym und kompetent
» Deutsche Onlineberatung
» TÜRKÇE ONLINE DANIŞMA
HOTLINE-Glücksspielsucht NRW
Kostenfreie & anonyme Experten-Hotline:
Deutsch 0800 - 0776611
TÜRKÇE: 0800 - 3264762

Anfrage von BOA (Fußballmagazin von Jerome Boateng)

  • 0 Antworten
  • 259 Aufrufe
*

Offline Ilona

  • *****
  • 2.015
    • Fachverband Glücksspielsucht e.V.
Anfrage von BOA (Fußballmagazin von Jerome Boateng)
« am: 20 Dezember 2018, 10:57:14 »
Sehr geehrte Damen und Herren,
 
für BOA, das neue Magazin von Fußballspieler Jérôme Boateng, planen wir gerade eine Ausgabe zum Thema GEWINNEN UND VERLIEREN.
 
Für dieses Heft würden wir gerne auch einen großen Report zum Thema Online-Poker produzieren. In der Geschichte sollen u. a. auch Menschen zu Wort kommen, die durch Online-Poker spielsüchtig geworden sind, ihre Sucht erfolgreich überwunden haben oder die noch immer dagegen ankämpfen.

Da viele Betroffene ihr Schicksal nicht öffentlich machen wollen, hoffe ich nun mithilfe des Fachverband Glückspielsucht e.V. eine oder mehrere Personen zu finden, die bereit wäre(n) in Wort und Bild in unserem Magazin zu erscheinen.
 
Da eine Produktion der Geschichte bis spätestens Ende Januar erfolgen müsste, wäre ich für eine zeitnahe Antwort sehr dankbar. Die Vernetzung zwischen Ihnen und unserer Redaktion  erfolgt dann durch Ilona Füchtenschnieder, Moderatorin dieses Forums.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!

 

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums