Hallo Gast
ONLINEBERATUNG GLÜCKSSPIELSUCHT
Anonym und kompetent
» Deutsche Onlineberatung
» TÜRKÇE ONLINE DANIŞMA
HOTLINE-Glücksspielsucht NRW
Kostenfreie & anonyme Experten-Hotline:
Deutsch 0800 - 0776611
TÜRKÇE: 0800 - 3264762

Wirholendeingeld.de

  • 496 Antworten
  • 35164 Aufrufe
Re: Wirholendeingeld.de
« Antwort #480 am: 17 April 2019, 20:21:09 »
Bei mir ist weder was gesperrt nicht zurück gebucht.... Na toll

*

Online Ltr88

  • ***
  • 87
Re: Wirholendeingeld.de
« Antwort #481 am: 17 April 2019, 20:28:30 »
Tja wir müssen wohl warten, bis die anderen Fälle mal fertig sind:(

Re: Wirholendeingeld.de
« Antwort #482 am: 17 April 2019, 20:56:53 »
Huhu, waren in etwa 2 Wochen, dann war das Geld freigegeben.
Einen richtigen Grund gab es nicht, stand nur das die deutsche Bank nichts zu beanstanden hat.

Ich denke mal das dass Gerichtsurteil aus München nur auf Kreditkarten bezogen sind, richtig?

Re: Wirholendeingeld.de
« Antwort #483 am: 18 April 2019, 07:23:41 »
Also bei mir ist die Frist am 4 April abgelaufen. Wenn ich meinem Sachbearbeiter nicht schreiben würde, würde sich auch keiner von selbst melden. Anfang Februar hatte ich begonnen. 2 Schreiben erhalten als Anhang, Bank und PayPal. Seitdem kommt nicht's mehr.

Abhacken sagen mir viele. Glaube das werde ich auch tun. Ich gehe sonst dran kaputt. Am besten Insolvenz und die Finger heben. Dann ist alles vom Tisch.

Re: Wirholendeingeld.de
« Antwort #484 am: 18 April 2019, 07:25:37 »
Ich meine klar, eigentlich könnten wir froh sein das es sowas im Moment gibt mit dem wieder holen. Aber nicht um jeden Preis. Ehrlich nicht. Dann lieber nichts dafür aber wieder schlafen können.

*

Online Ltr88

  • ***
  • 87
Re: Wirholendeingeld.de
« Antwort #485 am: 18 April 2019, 08:07:24 »
Ich verstehe nicht! Du wartest doch nur auf den Verzicht! Ich wäre froh wen ich nur darauf warten würde! Meinetwegen könnte das Geld Monate gesperrt sein.... 

Re: Wirholendeingeld.de
« Antwort #486 am: 18 April 2019, 09:49:10 »
Die Kohle habe ich trotzdem nicht.

Re: Wirholendeingeld.de
« Antwort #487 am: 18 April 2019, 10:07:33 »
Die gammelt noch immer irgendwo auf einem Sperrkonto rum?

Re: Wirholendeingeld.de
« Antwort #488 am: 18 April 2019, 10:08:54 »
Ja. Und verwelkt dort.

Re: Wirholendeingeld.de
« Antwort #489 am: 18 April 2019, 13:03:30 »
Vielleicht kriegste ja Zinsen drauf

*

Online Ltr88

  • ***
  • 87
Re: Wirholendeingeld.de
« Antwort #490 am: 18 April 2019, 13:19:12 »
Wie schon gesagt sei froh ich warte und warte!  ( es wird auf dem kurzen Dienstweg verhandelt Kan einige Monate dauern!) warte schon über 2 monate! Was heißt das überhaupt?

Re: Wirholendeingeld.de
« Antwort #491 am: 18 April 2019, 14:42:53 »
Keine Ahnung was das heisst...

*

Online Ltr88

  • ***
  • 87
Re: Wirholendeingeld.de
« Antwort #492 am: 18 April 2019, 14:46:48 »
Ja Kan ich viel darunter verstehen! Seit Wochen frage ich in die bitte etwas genauer zu seien ! Das ich mal verstehe was die überhaupt machen.........

*

Offline TAL

  • ****
  • 110
Re: Wirholendeingeld.de
« Antwort #493 am: 18 April 2019, 14:56:50 »
Das heißt unkompliziert und formlos. Also das Vermeiden von überflüssigen Prozeduren und Bürokratie, die letztlich die Entscheidungsfindung nur verzögern, oder vermeidbare Kosten verursachen würden.
Eben, es 'unter sich' zu regeln, statt eine dritte Partei, wie etwa ein Gericht, hinzuzuziehen.

Re: Wirholendeingeld.de
« Antwort #494 am: 18 April 2019, 15:10:11 »
PayPal Konto wurde mittlerweile entfernt. Kann mich nicht mehr einloggen.

 

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums