Hallo ViFe,
herzlich Willkommen.
Geht es dir jetzt darum, daß du herausgefunden hast, daß du die acht Wochen auch 'umsonst' zurückholen kannst - und jetzt ärgerst du dich über anfallende Gebühren, weil das ja richtig viel Geld wäre?
Weißt du... der Vorteil ist, daß du damit die Last, dich selbst weiter damit beschäftigen zu müssen, weitestgehend abgegeben hast.
Nach Erstellung der Listen etc. heißt es so oder so erstmal Abwarten.
Jetzt hast du Zeit, dich um dich selbst zu kümmern, sonst war das am Ende eh alles umsonst.
Egal, ob und wieviel du am Ende wiederbekommst, es nützt dir alles nichts, wenn hinterher alte Muster wieder durchbrechen.
Laß WHDG ihren Job machen, und kümmere dich um deine Genesung. Dabei spielt das Geld eh keine Rolle. Ganz im Gegenteil, der Gedanke daran ist unter Umständen kontraproduktiv und lenkt vom eigentlichen Problem ab.
Erst wenn ich es schaffe, meinen 'Wert', und damit mein persönliches Befinden, nicht mehr mit meinem Kontostand zu verknüpfen, befinde ich mich auf dem richtigen Weg.
Kurzschlußhandlungen lassen sich auch besser vermeiden, wenn ich mit mir selbst im Reinen bin.
Das ist die eigentliche Baustelle.