Hallo Gast
ONLINEBERATUNG GLÜCKSSPIELSUCHT
Anonym und kompetent
» Deutsche Onlineberatung
» TÜRKÇE ONLINE DANIŞMA
HOTLINE-Glücksspielsucht NRW
Kostenfreie & anonyme Experten-Hotline:
Deutsch 0800 - 0776611
TÜRKÇE: 0800 - 3264762

Wirholendeingeld.de

  • 1166 Antworten
  • 80824 Aufrufe
Re: Wirholendeingeld.de
« Antwort #750 am: 08 Mai 2019, 10:53:40 »
Hallo Leute! Ich bin hier neu. Verfolge aber schon seit längerem eure Beiträge... ich habe mich auch Anfang April bei WHDG angemeldet und meine Excel Tabelle mit den Verlusten an sie weitergeleitet. 5 Tage später hat Herr Lenne ein Schreiben an meine Bank aufgesetzt mit der Frist zum 06.06. alles zurück zu buchen. Bei mir gehts um einen Verlust in Höhe von fast 19000€ in den letzten 13 Monaten.  :-X Mir war das gar nicht bewusst, dass ich sooo viel Geld einfach vom Fenster rausgeschmissen habe. Und zusätzlich noch Nerven und Gesundheit... einfach nur schrecklich. Ich frage mich täglich, wie ich nur so dumm sein konnte. Naja, jedenfalls heißt es für mich jetzt erstmal abwarten. Aber das was ich so lese ermutigt mich nicht wirklich...Paypal verzichtet nicht mehr... und Commerzbank stellt sich quer wie ich hier gelesen habe...und ich bin bei der Commerzbank  :'( Hat hier vielleicht jemand auch gute Erfahrungen mit der Commerzbank?

Lg an alle

*

Offline Ltr88

  • *****
  • 336
Re: Wirholendeingeld.de
« Antwort #751 am: 08 Mai 2019, 11:36:12 »
Hi, soweit mir hier bekannt hat außer mir noch keiner Erfahrung.... aber ich weis von der Kanzlei aus das es andere gibt die auch erfolgreich waren! Is wohl auch von Ort zu Ort unterschiedlich vieleicht klappt es ja bei dir sofort....

Re: Wirholendeingeld.de
« Antwort #752 am: 08 Mai 2019, 11:44:38 »
Ich habe bei WHDG angerufen, wirklich super netter Kontakt! Alles über Banken (sofort, Klarna) wird noch Monate dauern, da es eine Sammelklage geben wird... deswegen wird es wahrscheinlich Ende des Jahres werden... jetzt heißt es abwarten ...

*

Offline Ltr88

  • *****
  • 336
Re: Wirholendeingeld.de
« Antwort #753 am: 08 Mai 2019, 11:47:46 »
Siehst du klingt doch gut! Dan viel Glück und bleib Spielerei!!

Re: Wirholendeingeld.de
« Antwort #754 am: 08 Mai 2019, 13:39:22 »
100% ich kann nicht vorstellen, warum ich soviel Zeit investieren konnte und nur auf dem Handy geklickt habe!!! :(
Aber damit ist jetzt Schluss ... habe mich überall sperren lassen und meine Frau verwaltet das Geld :)

Re: Wirholendeingeld.de
« Antwort #755 am: 08 Mai 2019, 17:29:41 »
Hi, soweit mir hier bekannt hat außer mir noch keiner Erfahrung.... aber ich weis von der Kanzlei aus das es andere gibt die auch erfolgreich waren! Is wohl auch von Ort zu Ort unterschiedlich vieleicht klappt es ja bei dir sofort....

Danke für die Antwort. :)
Oh man ... ich krieg immer mehr Panik, gerade hab ich gelesen das ein Benutzer hier Anzeige wegen illegalen Spielens bekommen hat ... bin mir nicht mehr sicher ob ich das richtige gemacht habe mit whdg... :(

Re: Wirholendeingeld.de
« Antwort #756 am: 09 Mai 2019, 13:22:02 »
Guten Tag an alle,

Auch ich habe mich bei WHDG angemeldet.
Summe ca. 10.000 Euro
Einzahlung meist via Paypal
Bank Sparkasse

Ich halte euch am Laufen. Das Schreiben von Lenne an meine Bank habe ich schon erhalten. Meine Bank hat sich daraufhin bei mir schon gerührt. Sie werden das Geld zurückbuchen.

Re: Wirholendeingeld.de
« Antwort #757 am: 09 Mai 2019, 13:24:26 »
Guten Tag an alle,

Auch ich habe mich bei WHDG angemeldet.
Summe ca. 10.000 Euro
Einzahlung meist via Paypal
Bank Sparkasse

Ich halte euch am Laufen. Das Schreiben von Lenne an meine Bank habe ich schon erhalten. Meine Bank hat sich daraufhin bei mir schon gerührt. Sie werden das Geld zurückbuchen.

Wann hat die Sparkasse das schreiben bekommen und wann hast du Bescheid bekommen? Bin auch bei der Sparkasse und das schreiben ging vorgestern raus.

Re: Wirholendeingeld.de
« Antwort #758 am: 09 Mai 2019, 14:01:28 »
1 Tag nachdem der Brief versendet wurde

*

holger

Re: Wirholendeingeld.de
« Antwort #759 am: 09 Mai 2019, 14:14:35 »
Krass wie unterschiedlich die Banken sind.Bei mir passiert gar nix.

Re: Wirholendeingeld.de
« Antwort #760 am: 09 Mai 2019, 14:29:14 »
1 Tag nachdem der Brief versendet wurde

1 Tag nachdem er versendet wurde? Kann ich mir net vorstellen.

*

Offline Ltr88

  • *****
  • 336
Re: Wirholendeingeld.de
« Antwort #761 am: 09 Mai 2019, 14:36:00 »
Naja is ja gut möglich die Sparkasse kennt das nun ja schon.....

Re: Wirholendeingeld.de
« Antwort #762 am: 09 Mai 2019, 14:41:10 »
Dann keimt bei mir ja Hoffnung..bin ja auch bei der Sparkasse :o

*

holger

Re: Wirholendeingeld.de
« Antwort #763 am: 09 Mai 2019, 14:48:59 »
Bei mir keimt gar nix.ich bekomm noch nicht Mal Antwort

Re: Wirholendeingeld.de
« Antwort #764 am: 09 Mai 2019, 14:54:02 »
Welche Bank biste?

 

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums