Hallo Gast
ONLINEBERATUNG GLÜCKSSPIELSUCHT
Anonym und kompetent
» Deutsche Onlineberatung
» TÜRKÇE ONLINE DANIŞMA
HOTLINE-Glücksspielsucht NRW
Kostenfreie & anonyme Experten-Hotline:
Deutsch 0800 - 0776611
TÜRKÇE: 0800 - 3264762

Wirholendeingeld.de

  • 1210 Antworten
  • 105907 Aufrufe
*

Offline Ltr88

  • *****
  • 336
Re: Wirholendeingeld.de
« Antwort #795 am: 10 Mai 2019, 11:08:16 »
Unterschrieben am pc  langt auch is ja eine Signatur beides jedenfalls wird bei Paypal nicht angeboten wäre unserer Bank e egal die haben kein Interesse mehr an uns als Kunde! Daher ja auch die Kündigung als Bonus buchen Sie bestimmt nicht freiwillig das Geld zurück .... ich denke wir können aufgeben..... habe kein glaube daran das da noch was passiert ohne Klage ....

*

Offline Ltr88

  • *****
  • 336
Re: Wirholendeingeld.de
« Antwort #796 am: 10 Mai 2019, 11:10:46 »
Wen allgemein gerichtlich zugestimmt wird das dass ganze rechtens wäre gegenüber Paypal würde das wohl was ändern erst..... daher denke ich die 8 wochen......  das nächste Urteil wird es wohl entscheiden !

*

holger

Re: Wirholendeingeld.de
« Antwort #797 am: 10 Mai 2019, 11:37:42 »
Tja Mal sehen was whdg jetzt macht.

*

Offline Vetram

  • ****
  • 102
Re: Wirholendeingeld.de
« Antwort #798 am: 10 Mai 2019, 11:44:54 »
Bei mir wurde ohne wenn und aber zurückgebucht, Anwaltskanzlei bezog sich auf das fehlende unterschriebene Mandat.

*

Offline Vetram

  • ****
  • 102
Re: Wirholendeingeld.de
« Antwort #799 am: 10 Mai 2019, 11:47:28 »
Jetzt hat Paypal meine Kreditkarte belastet obwohl ich die als Zahlungsmittel gelöscht hatte.
Lass ich zurückbuchen und werde wohl Paypal anzeigen.

*

holger

Re: Wirholendeingeld.de
« Antwort #800 am: 10 Mai 2019, 11:59:36 »
Da beziehen sie sich auch darauf, aber die Bank sagt nein

*

Offline dev2

  • **
  • 30
Re: Wirholendeingeld.de
« Antwort #801 am: 10 Mai 2019, 12:33:08 »
Jetzt hat Paypal meine Kreditkarte belastet obwohl ich die als Zahlungsmittel gelöscht hatte.
Lass ich zurückbuchen und werde wohl Paypal anzeigen.

Hättest du dir den entsprechenden Thread durchgelesen, wüsstest du das PayPal dies machen wird und du hättest deine Kreditkarte gesperrt. In den AGB welchen du zugestimmt hast darf PayPal so vorgehen. Willst du jetzt PayPal bei der polizei anzeigen?

Re: Wirholendeingeld.de
« Antwort #802 am: 10 Mai 2019, 13:37:39 »
@ Holger

Wer ist denn deine Bank ??
Meine Beiträge spiegeln lediglich meine Meinung zu diesem Thema wieder, und sind keine Aussagen mit rechtlicher Verbindlichkeit.
Eine genaue Einschätzung kann nur ein Rechtsanwalt geben.

*

holger

Re: Wirholendeingeld.de
« Antwort #803 am: 10 Mai 2019, 13:47:52 »
Cortal consors

*

Offline lazomi

  • ****
  • 138
Re: Wirholendeingeld.de
« Antwort #804 am: 10 Mai 2019, 16:29:09 »
Ich habe die info bekommen von whdgz das meine Bank jetzt einlenkt und die 13 Monate zurück bucht! 
Hoffentlich gibt es auch einen Verzicht von Paypal...

*

holger

Re: Wirholendeingeld.de
« Antwort #805 am: 10 Mai 2019, 17:31:56 »
Cool ;)

Re: Wirholendeingeld.de
« Antwort #806 am: 10 Mai 2019, 19:20:50 »
Unterschrieben am pc  langt auch is ja eine Signatur beides jedenfalls wird bei Paypal nicht angeboten wäre unserer Bank e egal die haben kein Interesse mehr an uns als Kunde! Daher ja auch die Kündigung als Bonus buchen Sie bestimmt nicht freiwillig das Geld zurück .... ich denke wir können aufgeben..... habe kein glaube daran das da noch was passiert ohne Klage ....

Bei welcher Bank bist du?
Stellt sich bei dir die Bank quer?

Re: Wirholendeingeld.de
« Antwort #807 am: 10 Mai 2019, 19:50:18 »
Meine Sparkasse stellt sich nun quer. Bin mal gespannt wie es weitergeht..

*

holger

Re: Wirholendeingeld.de
« Antwort #808 am: 10 Mai 2019, 20:07:12 »
Schon komisch, das manche Banken das ohne Knurren machen, und andere ums Verrecken nicht

Re: Wirholendeingeld.de
« Antwort #809 am: 10 Mai 2019, 20:11:20 »
Schon komisch, das manche Banken das ohne Knurren machen, und andere ums Verrecken nicht

Wären halt 2 Dinge interessant zu wissen:

Die Begründungen A) mit denen bei der Bank die Rücklast angefragt wurde

und B) die Absageformulierung der Bank jeweils wär halt mal intressant
« Letzte Änderung: 10 Mai 2019, 20:19:19 von michaelno »

 

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums