Hallo Gast
ONLINEBERATUNG GLÜCKSSPIELSUCHT
Anonym und kompetent
» Deutsche Onlineberatung
» TÜRKÇE ONLINE DANIŞMA
HOTLINE-Glücksspielsucht NRW
Kostenfreie & anonyme Experten-Hotline:
Deutsch 0800 - 0776611
TÜRKÇE: 0800 - 3264762

Paypal Laschriften und Email von OC

  • 19 Antworten
  • 744 Aufrufe
Re: Paypal Laschriften und Email von OC
« Antwort #15 am: 03 Januar 2019, 14:24:57 »
Habe gestern in der früh an die 5000 Euro  zurückgebucht . 80 Lastschriften. Hab heute ne Mail von PayPal bekommen, das ich reagieren soll, weil mein Konto eingeschränkt wurde.

Eigentlich müsste ich dort ein Minus von ca. 350,00 Euro haben. Aus nicht eingelösten Lastschriften. Die hatten sie gestern auch abgebucht und ich hab sie dann gleich wieder zurück gebucht.  Also Minus müsste noch bestehen

Jetzt hab ich mich in mein Konto eingeloggt und habe nur 9 Euro  Minus.

Statt dessen stehen dort Gutschriften von  Electraworks Ltd., Gaming VC Corp..., GVC Services Ltd., Mega Pixel Entertainment.

Dort steht Rückzahlung.

Hat sich PayPal die Zahlungen  von den Casinos zurück geholt? Verstehe ich jetzt nicht. Und ich habs als Gutschrift erhalten?

Kann mir jemand helfen.

Danke Euch

Re: Paypal Laschriften und Email von OC
« Antwort #16 am: 10 Januar 2019, 20:24:20 »
Hi wie sieht es denn mit den Lastschriften älter als 8 Wochen aus. Muss ich dafür dann einen Brief an meine Bank senden um diese zurück zu holen oder kann man an PayPal direkt eine Forderung senden ?

Danke

Re: Paypal Laschriften und Email von OC
« Antwort #17 am: 14 Januar 2019, 12:06:39 »
Gestern kam eine Email von pp.
Verstehe nicht ganz.
Mein Konto ist im minus und ich kann mich weiterhin einloggen.


Guten Tag,

Wir haben unsere Überprüfung abgeschlossen und Ihr Konto
wiederhergestellt.


Wir bedanken uns für Ihre Geduld, die Sie im Laufe dieses Verfahrens
aufgebracht haben, und dafür, dass Sie dazu beitragen, PayPal zur
sichersten und vertrauenswürdigsten Online-Zahlungslösung zu machen.

Viele Grüße
Ihr Team von PayPal

Re: Paypal Laschriften und Email von OC
« Antwort #18 am: 14 Januar 2019, 12:56:00 »
Hatte genau die selbe Mail, heisst nix. Abwarten.

Re: Paypal Laschriften und Email von OC
« Antwort #19 am: 14 Januar 2019, 22:20:16 »
Ok alles klar danke

 

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums