Hallo Gast
ONLINEBERATUNG GLÜCKSSPIELSUCHT
Anonym und kompetent
» Deutsche Onlineberatung
» TÜRKÇE ONLINE DANIŞMA
HOTLINE-Glücksspielsucht NRW
Kostenfreie & anonyme Experten-Hotline:
Deutsch 0800 - 0776611
TÜRKÇE: 0800 - 3264762

Spekulationssucht: süchtig nach Daytrading / Börse

  • 31 Antworten
  • 1810 Aufrufe
Re: Spekulationssucht: süchtig nach Daytrading / Börse
« Antwort #30 am: 15 März 2019, 10:13:47 »
Kuckuck.

Alles bestens bei mir. Die Gedanken an die Börse werden immer weniger, mir geht es gut. Die letzten Male bin ich zwar nicht zur SHG gegangen, aber nehme es mir wieder fest vor.

Die ambulante Therapie ist noch in der Vorbereitung (Antrag, Befundbericht etc.). Dort wird es dann auch regelmäßige Gruppendiskussionen geben.

Ich halte Euch auf dem Laufenden.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende Euch allen,
mc

[seit dem 27.12.2018 spekulationsfrei]

Re: Spekulationssucht: süchtig nach Daytrading / Börse
« Antwort #31 am: 24 April 2019, 15:53:05 »
Nach mehr als einem Monat wieder mal was von mir:

Weiterhin spekulationsfrei seit besagtem 27. Dezember 2018. Verfolge immer noch sporadisch Kurse meiner "Lieblings-"Spekulationsobjekte. Dennoch überwiegt der Gedanke, dass es mir "ohne" so viel besser geht.

Ambulante Reha wurde genehmigt, nächste Woche geht es los! SHG hab ich allerdings nicht mehr besucht, werde ich wohl auch nicht mehr, weil im Rahmen der Reha wöchentlich eine Gruppendiskussion stattfindet.

Ich halte Euch auf dem Laufenden.

Eine gute Zeit wünscht
mc

 

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums