Hallo Gast
ONLINEBERATUNG GLÜCKSSPIELSUCHT
Anonym und kompetent
» Deutsche Onlineberatung
» TÜRKÇE ONLINE DANIŞMA
HOTLINE-Glücksspielsucht NRW
Kostenfreie & anonyme Experten-Hotline:
Deutsch 0800 - 0776611
TÜRKÇE: 0800 - 3264762

Wenn das Gaspedal klemmt / Irrfahrt ins Ungewisse

  • 376 Antworten
  • 15933 Aufrufe
Re: Wenn das Gaspedal klemmt / Irrfahrt ins Ungewisse
« Antwort #375 am: 04 Dezember 2019, 13:04:03 »
Zum Thema aus welchen Gründen man spielt:

Kein Spieler spielt rein aus finanziellen Gründen Slots. Da wäre man ja auch schön doof, weil man ja die Auszahlungsquoten kennt.

Weiterhin spielt auch kein Spieler ohne finanzielle Gründe Slots. Da wäre man ebenfalls schön doof, weil man ja kostenlos Punktespiel machen kann.

Es ist immer beides, wir verdrängen und jagen dem Glücksgefühl des Gewinnens nach.

Re: Wenn das Gaspedal klemmt / Irrfahrt ins Ungewisse
« Antwort #376 am: 04 Dezember 2019, 13:18:54 »
Nur habe ich nicht Slots gespielt. Das dauerte mir zu lange und war mir suspekt. Bei mir waren es immer schnelle Spiele wo ich selber Entscheidungen treffen konnte. Blackjack eben. Alles andere, um schnell zu Geld, mit demensprechenden Einsätzen, zu kommen, hat mich nie interessiert.

Selbstverständlich hat sich auch ab und an das Glücksgefühl eingestellt aber wie bereits schon mehrfach gesagt war das nicht der Grund für Blackjack.
« Letzte Änderung: 04 Dezember 2019, 13:21:04 von Born4Nothing »

 

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums