Hallo Gast
ONLINEBERATUNG GLÜCKSSPIELSUCHT
Anonym und kompetent
» Deutsche Onlineberatung
» TÜRKÇE ONLINE DANIŞMA
HOTLINE-Glücksspielsucht NRW
Kostenfreie & anonyme Experten-Hotline:
Deutsch 0800 - 0776611
TÜRKÇE: 0800 - 3264762

Wenn das Gaspedal klemmt / Irrfahrt ins Ungewisse

  • 564 Antworten
  • 28293 Aufrufe
Re: Wenn das Gaspedal klemmt / Irrfahrt ins Ungewisse
« Antwort #555 am: 22 Mai 2020, 09:08:22 »
5 Wochen später...

Spielfrei bin ich nach wie vor aber ich muss zugeben, es hat mich einen Tag ziemlich gelüstet und ich hätte fast wieder aber auch nur fast^^

Da ich mit dem Sport angefangen habe, konnte ich diese Diät nicht wirklich mehr weitermachen. Gut, war bei 97kg - nun nachdem ich wieder einigermaßen normal Esse bin ich wieder bei 100angekommen und etwas Muskelmasse aufgebaut. Unterm Strich tut mir noch immer mein Steiß weh und das wird wohl auch nicht besser werden denn mit einem heruntergerocktem Toyota Aygo wo der Sitz sowas von durch ist kein Wunder - für ein anderes Auto ist kein Geld da auch nicht für "lau"... selbst beim Laufen hab ich Probleme weil der Arsch zwickt aber wie heißt es doch: Ein Indianer kennt keinen Schmerz! Dennoch musste ich 3 Wochen pausieren und gestern bin ich wieder losgelaufen - war das eine Qual aber hey - von nichts kommt nichts und der Schweinehund hat nix zu melden.

Momentan warte ich auf Halloween - wobei ich mit diesem Tag eh noch nie etwas anfangen konnte - dieses Jahr ist es aber etwas besonderes und wer weiß, evtl. kann ich Halloween nach dem 30.10 doch noch als genialer Tag titulieren - zwar auf eine andere Art und Weise aber ich will ja nun nicht anfangen Erbsen zu zählen^^

Ach, zumal ich ja noch 5 Monate Zeit habe mus sich noch ein paar Kilo runter damit ich vor dem OLG Stuttgart nicht wie ein Penner dastehe weil mir meine Klamotten nimmer gepasst haben - also Gas geben^^

*

Offline Olli

  • *****
  • 3.450
Re: Wenn das Gaspedal klemmt / Irrfahrt ins Ungewisse
« Antwort #556 am: 22 Mai 2020, 09:23:05 »
Da Du gerade von Erbsen sprichst ... und der Steiss schmerzt ...

Hast Du mal unter Deine Matratze gesehen, Prinzesschen? :)

Ja, ja ... ich weiss schon, wer den Schaden hat, braucht für den Spaß nicht zu sorgen (oder so ähnlich) ... ;) )

Hey ... wenn der Suchtdruck Dich zwickt, dann hast Du immer meine Telefonnummer ...
"Gott und die Welt" sind schöne Themen, um wieder runter zu kommen. ;)

Gute 24 h
Olaf

(Da ich kein Jurist bin, darf ich auch keine Rechtsberatung machen oder Handlungsanweisungen geben.
Ich gebe hier lediglich unverbindlich meine Meinung und Erfahrungen wieder.)

Re: Wenn das Gaspedal klemmt / Irrfahrt ins Ungewisse
« Antwort #557 am: 22 Mai 2020, 09:32:42 »
Da brauch ich nicht nachsehen denn da liegen 10kg Nudeln^^ Kein Vergleich mit ner Erbse...

Ansonsten ist alles klar bei mir aber danke

*

Online Wolke

  • *****
  • 409
Re: Wenn das Gaspedal klemmt / Irrfahrt ins Ungewisse
« Antwort #558 am: 22 Mai 2020, 09:43:29 »
Die Mengen an Klopapier ,die jeder jetzt zuhause haben muss(mich eingeschlossen) ,sind gute Polster bei Erbsen und Nudeln. Also einfach noch 10 Pakete Toilettenpapier unter die Matratze und du schläfst weich und hoch gebettet wie ein König.

LG Wolke

Re: Wenn das Gaspedal klemmt / Irrfahrt ins Ungewisse
« Antwort #559 am: 22 Mai 2020, 09:48:44 »
An meiner Matratze liegt es nicht - hab eine von Lattoflex  und kein Klopapier ist so weich wie meine Matratze^^

*

Offline andreasg

  • *****
  • 1.376
Re: Wenn das Gaspedal klemmt / Irrfahrt ins Ungewisse
« Antwort #560 am: 22 Mai 2020, 22:50:56 »
Was mach ich nun wieder mit all meinen Gläsern an Sauerkraut,  den Beuteln an Zwiebeln und den Psketen an Leinsamen?


Gute Nacht und angenehme Träume
Andreas
Demut ist die anhaltende Ruhe im Herzen

*

Online Wolke

  • *****
  • 409
Re: Wenn das Gaspedal klemmt / Irrfahrt ins Ungewisse
« Antwort #561 am: 22 Mai 2020, 22:57:48 »
Jungs,ich mag euren Humor :)

Wünsche euch eine gute Nacht

LG Wolke

Re: Wenn das Gaspedal klemmt / Irrfahrt ins Ungewisse
« Antwort #562 am: 25 Mai 2020, 15:23:43 »
Humor sollte man immer haben egal wie schlecht es auch stehen mag^^

Apropos, mein Steiß tut deshalb weh weil ich einen abgerockten Toyota Aygo fahren muss!  :-\
« Letzte Änderung: 25 Mai 2020, 15:27:43 von Born4Nothing »

Re: Wenn das Gaspedal klemmt / Irrfahrt ins Ungewisse
« Antwort #563 am: 25 Mai 2020, 18:42:24 »
Hey Hey,

das Auto ist cool! Besser wie Bahn fahren mit Maske und teils stinkenden Mitvolks ^^

Re: Wenn das Gaspedal klemmt / Irrfahrt ins Ungewisse
« Antwort #564 am: 25 Mai 2020, 20:07:17 »
Du wirst lachen - es handelt sich sogar um die Aygo COOL Edition^^

Klar ist das ein super KFZ für die Stadt. Braucht kaum Benzin aber für Elefantenärsche, wie bei mir der Fall, ist der Sitz nicht gemacht. Daher tut mir auch mein Steiß so derbe weh...

 

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums