Hallo Gast
ONLINEBERATUNG GLÜCKSSPIELSUCHT
Anonym und kompetent
» Deutsche Onlineberatung
» TÜRKÇE ONLINE DANIŞMA
HOTLINE-Glücksspielsucht NRW
Kostenfreie & anonyme Experten-Hotline:
Deutsch 0800 - 0776611
TÜRKÇE: 0800 - 3264762

Kann ich auf wetten umsteigen

  • 5 Antworten
  • 342 Aufrufe
Kann ich auf wetten umsteigen
« am: 23 Februar 2019, 16:43:31 »
Hallo,
Ich bin extrem Automaten süchtig, ich habe eine psychische Krankheit und bin manchmal so depressive dass ich wenn ich Geld habe gleich Spielen gehe damit meine Stimmung besser wird. Wenn ich Gewinne steigt meine Stimmung wenn ich viel Gewinne und alles verliere dann ist die Tatsache das ich kein Geld habe traurig aber mein Durst ist wenigstens gelöscht und ich kann gut schlafen.

Ich habe immer wieder einige Freunde gehabz

*

Offline Malte

  • *
  • 17
Re: Kann ich auf wetten umsteigen
« Antwort #1 am: 23 Februar 2019, 16:50:35 »
Und nun Fragst du dich Ob du auf Wetten umsteigen darfst?

Verbieten wird es dir niemand aber du könntest das Geld auch Spenden. ... oder gleich verbrennen, da kommt das gleiche bei raus.


Also ehrlich, Nein das darfst du nicht, Nein auch nicht an der "Börse" traden.

Such dir ein Hobby! Modelleinsenbahn soll schön sein.

Re: Kann ich auf wetten umsteigen
« Antwort #2 am: 25 Februar 2019, 11:41:10 »
Hallo Valmir,
mich hat deine Geschichte berührt.
Bei der Beschreibung deiner Geschichte habe ich nicht gelesen, worum es dir eigentlich geht. Möchtest du nicht mehr spielen? Oder nicht mehr Automaten spielen? Oder nicht mehr verlieren? Oder ein ganz anderes Leben führen?
Sprich: Was möchtest du?

Re: Kann ich auf wetten umsteigen
« Antwort #3 am: 25 Februar 2019, 21:15:03 »
Hallo süchtiger,
Ich möchte mit Automaten aufhören weil mich das krank macht.
Selbst bei hohen Auszahlungen habe ich Schuldgefühle. Es ist ein sehr teures Glücksspiel, selbst bei den nierigen Einsätzen wie z.B. 30 Cent dauert es nicht lange( ein Dreh dauert ca. 1 Sekunde)

DA ICH NICHT MIT GLÜCKSSPIEL AUFHÖREN KANN

Probiere ich eine Zeitlang  zu wetten.

Ein Freund war extremer Spieler, hat öfter sein ganzes Geld verspielt(Mit Frau und Kinder(
Seine Frau hat ihn zur Wahl gestellt.
Dann hat er aufgehört spielt jetzt jeden Tag Fussballwetten. Zwei bis drei wetten am Tag.
Natürlich hat seine Frau das Geld


Re: Kann ich auf wetten umsteigen
« Antwort #4 am: 25 Februar 2019, 21:47:53 »
Das macht er so lange bis es wieder richtig kracht. Finde ich nicht gut dein Beispiel. Aber es soll jeder selbst entscheiden. Ich selbst habe für mich entschieden von allem Abstand zu nehmen. So habe ich wenigstens einen freien Geist der nicht gedanklich permanent abwesen ist!
ist spielfrei

*

Offline taro

  • *****
  • 482
Re: Kann ich auf wetten umsteigen
« Antwort #5 am: 25 Februar 2019, 21:55:16 »
 ;warum möchtest du nicht mit dem Spielen aufhören und Dein Leben zurückbekommen ?

Taro
#niemehrcdu
#artikel13

 

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums