Hallo Gast
ONLINEBERATUNG GLÜCKSSPIELSUCHT
Anonym und kompetent
» Deutsche Onlineberatung
» TÜRKÇE ONLINE DANIŞMA
HOTLINE-Glücksspielsucht NRW
Kostenfreie & anonyme Experten-Hotline:
Deutsch 0800 - 0776611
TÜRKÇE: 0800 - 3264762

Advanzia Mastercard Gold Gebührenfrei

  • 6 Antworten
  • 409 Aufrufe
Advanzia Mastercard Gold Gebührenfrei
« am: 09 Juli 2019, 13:08:06 »
Ich wurde direkt ohne Info gesperrt für sämtliche Glücksspiele mit meiner Mastercard Gebührenfrei Gold

Also falls jemand von euch diese Karte auch hat.

*

Offline Ilona

  • *****
  • 2.153
    • Fachverband Glücksspielsucht e.V.
Re: Advanzia Mastercard Gold Gebührenfrei
« Antwort #1 am: 09 Juli 2019, 14:45:42 »
Hi Timo,

so ganz verstehe ich den Zusammenhang nicht. Du hast eine Barclay Card und eine Mastercard. Und die Mastercard wurde für Glücksspiele gesperrt. Aber warum? Und von wem? Hast du das beantragt? Falls ja, mit welcher Begründung?

LG Ilona

Re: Advanzia Mastercard Gold Gebührenfrei
« Antwort #2 am: 09 Juli 2019, 15:23:19 »
Interessant zu wissen warum , welche Begründung müsste die Bank schon Mal zurückzahlen ?
Meine Beiträge spiegeln lediglich die meiner Meinung  wieder, und sind keine rechtlichen Verbindlichkeiten , dies sind auch keine Rechtsberatungen sowie Handlungsanweisungen. ..

Re: Advanzia Mastercard Gold Gebührenfrei
« Antwort #3 am: 25 Juli 2019, 14:15:33 »
Ich habe nie eine Antwort von Advanzia bekommen

Re: Advanzia Mastercard Gold Gebührenfrei
« Antwort #4 am: 04 August 2019, 10:07:13 »
Ich wurde direkt ohne Info gesperrt für sämtliche Glücksspiele mit meiner Mastercard Gebührenfrei Gold

Also falls jemand von euch diese Karte auch hat.

Was ist an dieser Haltung stossend? Onlineglücksspiel ist ja schliesslich in Deutschland illegal.

Re: Advanzia Mastercard Gold Gebührenfrei
« Antwort #5 am: 04 August 2019, 10:09:27 »
Finde ich gut 😊
Meine Beiträge spiegeln lediglich meine Meinung zu diesem Thema wieder, und sind keine Aussagen mit rechtlicher Verbindlichkeit.
Eine genaue Einschätzung kann nur ein Rechtsanwalt geben.

Re: Advanzia Mastercard Gold Gebührenfrei
« Antwort #6 am: 05 August 2019, 18:08:29 »
Sehr geehrter Herr

wir haben Ihre Nachricht erhalten.

Ihre Kreditkarte ist für Glücksspieltransaktionen grundsätzlich blockiert.

Grund hierfür ist Ihre Reklamation zu Beginn dieses Jahres. Um mögliche betrügerische Aktivitäten, wie von Ihnen zu Beginn des Jahres reklamiert zu vermeiden, werden entsprechende Transaktionen abgelehnt.

Alle weiteren Transaktionen können problemlos durch Sie durchgeführt werden.

Mit freundlichen Grüßen

Gebührenfrei Kundenbetreuung

 

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums