Hallo Gast
ONLINEBERATUNG GLÜCKSSPIELSUCHT
Anonym und kompetent
» Deutsche Onlineberatung
» TÜRKÇE ONLINE DANIŞMA
HOTLINE-Glücksspielsucht NRW
Kostenfreie & anonyme Experten-Hotline:
Deutsch 0800 - 0776611
TÜRKÇE: 0800 - 3264762

Paypal Verzicht

  • 6 Antworten
  • 499 Aufrufe
Paypal Verzicht
« am: 05 März 2019, 19:14:45 »
Hallo zusammen,
Mich würde mal interessieren wer alles einen verzicht bereits hat, wie lange das gedauert hat und ob über Anwalt oder ohne.


Re: Paypal Verzicht
« Antwort #1 am: 05 März 2019, 21:11:11 »
Hallo,
ich hab den Verzicht nach ca. 4 Wochen bekommen. Über die 8 Wochen, die ich selbst zurückgeholt habe. Also ohne Anwalt. 

Re: Paypal Verzicht
« Antwort #2 am: 05 März 2019, 21:43:04 »
Bei mir hats 2 Monate gedauert, letzte 8 Wochen

Re: Paypal Verzicht
« Antwort #3 am: 05 März 2019, 23:04:04 »
Bei mir mit Anwalt letzten 13 Monate....noch in Bearbeitung

Re: Paypal Verzicht
« Antwort #4 am: 12 März 2019, 20:37:27 »
Bei mir hat es nach meinem Brief an PayPal ca 4 Wochen gedauert. Ebenfalls ohne Anwalt, aber mit der super Hilfe der Mitglieder hier!

Re: Paypal Verzicht
« Antwort #5 am: 18 März 2019, 16:10:40 »
Bei mir hat es auch ca. 4 Wochen gedauert und habe es auch ohne Anwalt gemacht.

Re: Paypal Verzicht
« Antwort #6 am: Heute um 16:30:04 »
habt ihr den brief an paypal direkt nach der rückbuchung der einzugsermächtigung geschickt oder gewartet bis paypal sich bei euch meldet?

 

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums