Hallo Gast
ONLINEBERATUNG GLÜCKSSPIELSUCHT
Anonym und kompetent
» Deutsche Onlineberatung
» TÜRKÇE ONLINE DANIŞMA
HOTLINE-Glücksspielsucht NRW
Kostenfreie & anonyme Experten-Hotline:
Deutsch 0800 - 0776611
TÜRKÇE: 0800 - 3264762

Protagonist*innen für ZDF-Reportage gesucht

• 0 Antworten
  • 330 Aufrufe
Protagonist*innen für ZDF-Reportage gesucht
« am: 11 März 2019, 12:55:39 »
Liebe Forumsmitglieder,

mein Name ist Katja Aischmann und ich arbeite als Autorin für die Tellux-Film Dresden.

Im Moment recherchiere ich für eine ZDF-Reportage (37 Grad) über das große Thema „Spielsucht“. Wie Sie vielleicht wissen, geht es in der Sendereihe in keinem Fall darum, Menschen vorzuführen. Wir berichten äußerst sensibel über Gesellschaftsthemen. Dass wir das können, zeigen unsere Filme über zwei ehemalige Crystalabhängige und drei chronisch Schmerzkranke.

Für unsere aktuelle Reportage sind wir auf der Suche nach  Spielsuchtabhängigen, die bereit sind, sich von uns über einen begrenzten Zeitraum begleiten zu lassen. Dabei tauchen wir in das Privatleben ein, soweit Sie es zulassen. Wichtig ist es, dass wir aus Ihrem Umfeld Personen mit einbeziehen können.

Für Rückfragen stehe ich natürlich jederzeit zur Verfügung. Ich freue mich über jeden Kontakt, alles wird selbstverständlich sehr vertraulich behandelt und ist zunächst auch völlig unverbindlich! Sie erreichen mich unter der Mailadresse katja.aischmann@tellux.tv

Herzlichen Dank und freundliche Grüße aus Dresden
Katja Aischmann

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums