Hallo Gast
ONLINEBERATUNG GLÜCKSSPIELSUCHT
Anonym und kompetent
» Deutsche Onlineberatung
» TÜRKÇE ONLINE DANIŞMA
HOTLINE-Glücksspielsucht NRW
Kostenfreie & anonyme Experten-Hotline:
Deutsch 0800 - 0776611
TÜRKÇE: 0800 - 3264762

Rückforderung Paypal und KK Umsätze

• 128 Antworten
  • 4513 Aufrufe
*

Offline holger

• 190
Re: Rückforderung Paypal und KK Umsätze
« Antwort #120 am: 25 Mai 2019, 13:01:17 »
Hä?

*

Offline Olli

• 2.626
« Antwort #121 am: 25 Mai 2019, 13:21:48 »
 8)

Hi Holger!

"42" ist in dem verfilmten Roman "Per Anhalter durch die Galaxis" die über mehrere Millionen Jahre durch einen Supercomputer errechnete Antwort auf die Frage „nach dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest“.

8)
Gute 24 h
Olaf

(Da ich kein Jurist bin, darf ich auch keine Rechtsberatung machen oder Handlungsanweisungen geben.
Ich gebe hier lediglich unverbindlich meine Meinung und Erfahrungen wieder.)

*

Offline holger

• 190
« Antwort #122 am: 28 Mai 2019, 10:19:40 »
So nachdem bei WHDG nix weitergeht und auch meine Bank nicht einlenkt, habe ich direkt zu Paypal geschrieben.
Es kam erst eine Standard Mail, darauf hin habe ich nochmal geschrieben.
Illegales Glücksspiel, Sepa Mandat usw. Heute kam eine Mail das es an eine Fachabteilung übergeben wurde und ich von dieser seperat
Informiert werde.

Na da bin ich gespannt

« Antwort #123 am: 28 Mai 2019, 11:52:24 »
Da wird auch nicht viel bei rum kommen :)
Die wissen ganz genau was sie tun, die Fachabteilung wird sie vermutlich mit dem Urteil aus München antworten und dich darauf hinweisen falls doch irgendwie zurück gebucht wird das sie sich verklagen werden.
Gerade jetzt wo WHDG an der Sache dran ist wird mich jede Antwort die für den Spieler ist wundern, jede freiwillige Rückzahlung würde WHDG in die Karten spielen, deswegen wirst du eine ablehnende Stellungnahme von Paypal bekommen.

Kein Support via P. N.
Meine Beiträge spiegeln lediglich meine Meinung zu diesem Thema wieder, und sind keine Aussagen mit rechtlicher Verbindlichkeit.
Eine genaue Einschätzung kann nur ein Rechtsanwalt geben.

*

Offline holger

• 190
« Antwort #124 am: 28 Mai 2019, 12:06:08 »
Das da irgendwas bei rumkommt glaub ich auch nicht. Aber so ein Standart Schreiben habe ich denen nicht geschickt, Das hatte es schon in sich

*

Offline holger

• 190
« Antwort #125 am: 11 Juni 2019, 08:33:04 »
So jetzt gibt's Mal wieder was neues.ich hatte bei einer internationalen Beschwerdestelle gegen die Zahlung an das OC Beschwerde eingelegt.Gestern kam eine Mail, das ich die Unterlagen schicken soll und dazu den Kontoauszug für die Einzahlungen...bin Mal gespannt

« Antwort #126 am: 11 Juni 2019, 08:44:46 »
@ Holger

Geht es da um KK Einzahlungen ??

*

Offline holger

• 190
« Antwort #127 am: 11 Juni 2019, 09:27:57 »
Da geht es darum, das das OC in Deutschland verboten ist und ich mein Geld zurück fordere.. zumindest ein Teil...

« Antwort #128 am: 18 Juni 2019, 15:42:02 »
Da geht es darum, das das OC in Deutschland verboten ist und ich mein Geld zurück fordere.. zumindest ein Teil...

welchen Teil forderst du zurück?

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums