Hallo Gast
ONLINEBERATUNG GLÜCKSSPIELSUCHT
Anonym und kompetent
» Deutsche Onlineberatung
» TÜRKÇE ONLINE DANIŞMA
HOTLINE-Glücksspielsucht NRW
Kostenfreie & anonyme Experten-Hotline:
Deutsch 0800 - 0776611
TÜRKÇE: 0800 - 3264762

Wenn das Gaspedal klemmt / Irrfahrt ins Ungewisse

  • 289 Antworten
  • 12193 Aufrufe
Re: Wenn das Gaspedal klemmt / Irrfahrt ins Ungewisse
« Antwort #285 am: 08 Oktober 2019, 08:55:01 »
Danke aber mir bleibt ja nichts anderes über dem zu widerstehen.

Aber ist schon paradox. Auf der einen Seite weiß man doch ganz genau was man alles verloren hat und das man beschissen wurde aber auf der anderen Seite ist da noch immer der Keim der Hoffnung, dass man ja mal endlich doch was gewinnen könnte. Auch wenn ich es besser weiß so sitzt da ab und zu das kleine Teufelchen auf meiner Schulter.....

*

Offline taro

  • *****
  • 602
Re: Wenn das Gaspedal klemmt / Irrfahrt ins Ungewisse
« Antwort #286 am: 08 Oktober 2019, 10:26:52 »
Moin Born,

den Gedanken, dass Spielen finanzielle Löcher stopfen kann ist falsch. Ich muss mir diese "Fehlprogramierung" immer wieder bewust machen. Spielen verhilft mir nicht zu Geld das ich nicht hätte, das Gegenteil ist der Fall!
Ich kenne keinen nicht Spieler der bei finanziellen Engpässen das nicht ausreichende Geld dann auch noch verspielt, in der Hoffnung das es dann reicht.

Taro

Re: Wenn das Gaspedal klemmt / Irrfahrt ins Ungewisse
« Antwort #287 am: 09 Oktober 2019, 09:18:46 »
Jup, ist mir schon klar aber das Teufelchen ist dennoch da und werde ich wohl auch nie mehr los bekommen. Das Einzige was ich eben machen kann ist nicht auf das Teufelchen zu hören

Re: Wenn das Gaspedal klemmt / Irrfahrt ins Ungewisse
« Antwort #288 am: 11 Oktober 2019, 10:26:58 »
Moin Born, halte durch. Bei mir wurde das Teufelchen mit der Zeit immer leiser und schwächer und ist nun nur noch ein Schatten seiner selbst. Es dauert eine Zeit und der Weg ist nicht einfach aber er lohnt sich!

Auf die nächsten 24 Stunden!

Re: Wenn das Gaspedal klemmt / Irrfahrt ins Ungewisse
« Antwort #289 am: 11 Oktober 2019, 10:40:12 »
Danke, hab nichts anderes vor! :)

 

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums