Hallo Gast
ONLINEBERATUNG GLÜCKSSPIELSUCHT
Anonym und kompetent
» Deutsche Onlineberatung
» TÜRKÇE ONLINE DANIŞMA
HOTLINE-Glücksspielsucht NRW
Kostenfreie & anonyme Experten-Hotline:
Deutsch 0800 - 0776611
TÜRKÇE: 0800 - 3264762

Neuer Admin

  • 8 Antworten
  • 1165 Aufrufe
*

Offline Ilona

  • *****
  • 2.222
    • Fachverband Glücksspielsucht e.V.
Neuer Admin
« am: 05 Mai 2019, 13:53:33 »
Hallo zusammen,

ab sofort ist Olli offiziell Administrator unseres Forums. Inoffiziell hat er viele Aspekte dieser Rolle ja schon etwas länger inne. Danke Olli. Jetzt kommen noch einige administrativen Aufgaben sowie diverse Berechtigungen zur Verwaltung des Forums mit dazu. Wir sind inzwischen sehr groß geworden und wachsen weiter. Lasst uns solidarisch und respektvoll miteinander umgehen. Dann können wir uns am besten gegenseitig helfen.

viele Grüße, Ilona
« Letzte Änderung: 05 Mai 2019, 13:55:15 von Ilona »
Juristische Beratung: Kanzlei Kraft, Geil und Kollegen / Bielefeld http://www.kguk.de/
Ansprechpartnerinn: Dr. Iris Ober und Juliane Brauckmann  (Fachanwältinnen für Bankenrecht)  Terminanfragen: 0521-529930
Weitere Infos  hier: https://www.forum-gluecksspielsucht.de/forum/index.php?topic=3737.0

Re: Neuer Admin
« Antwort #1 am: 05 Mai 2019, 16:09:41 »
Hey schöne Sache. Ich denke er passt gut in die Verantwortlichkeit  8)
Liebe Grüße
ist spielfrei

Re: Neuer Admin
« Antwort #2 am: 07 Mai 2019, 07:38:28 »
Das freut mich sehr. Eine gute Wahl!! Olli, dir viel Spaß mit deinen neuen Aufgaben.

*

Offline Gonzo

  • ***
  • 96
Re: Neuer Admin
« Antwort #3 am: 07 Mai 2019, 09:23:33 »
Guten Morgen... Find auch, dass Olli der Richtige ist... viel Spaß

*

Offline Olli

  • *****
  • 2.956
Re: Neuer Admin
« Antwort #4 am: 07 Mai 2019, 12:01:19 »
Mahlzeit!

Lieben Dank!

In Abstimmung mit Ilona werde ich - ganz gemächlich - die ganzen CB-Beiträge in die entsprechenden Unterforen verschieben.
Dazu werde ich aber keine Verlinkung in der ursprünglichen Kathegorie hinterlassen.
Ich bitte da um Verständnis - dies würde die Beitragsliste unübersichtlich machen.

Wer seinen Beitrag dann sucht, der kann über sein Profil seine Beiträge anzeigen lassen.
Dort stehen die aktuellen Links.
Im Prinzip führen also 3 Clicks zum Ziel.
Gute 24 h
Olaf

(Da ich kein Jurist bin, darf ich auch keine Rechtsberatung machen oder Handlungsanweisungen geben.
Ich gebe hier lediglich unverbindlich meine Meinung und Erfahrungen wieder.)

Re: Neuer Admin
« Antwort #5 am: 07 Mai 2019, 16:15:10 »
Super ,,, gute Wahl,,,
Meine Beiträge spiegeln lediglich die meiner Meinung  wieder, und sind keine rechtlichen Verbindlichkeiten , dies sind auch keine Rechtsberatungen sowie Handlungsanweisungen. ..

*

Offline taro

  • *****
  • 602
Re: Neuer Admin
« Antwort #6 am: 28 Juni 2019, 20:48:53 »
Ich habe den anderen Thread geschlossen, damit eben solche Diskussionen öffentlich unterbunden werden.

Zudem möchte ich Dich bitten jedwede Unterstellungen in Ilonas oder meine Richtung zu unterlassen.

Ich möchte Dir ungern die Tür weisen, doch wir können Dich auch unter Beobachtung stellen. Das heißt, dass jeder Deiner Beiträge erst von den Admins freigeschaltet werden müsste.
Darauf habe ich zugegebener Maßen keinen Bock.
Wir hätten den Aufwand und Du würdest Dich in deiner Opferrolle weiter bestärkt fühlen.

Daher schlage ich vor hier einen Cut zu machen.
Wir lassen die Vergangenheit ruhen - wir agieren im Jetzt!

Keine Andeutungen mehr - keine Provokationen - kein auch nur Hauch einer Äußerung einer ungerechten Behandlung - keine Interpretationen der fags-Philosophien mehr ...
Dafür konzentrieren wir uns aber vollkommen darauf den Menschen zu helfen, die unsere Hilfe benötigen.
Da gibt es doch wahnsinnig viel zu tun ... oder nicht?

Ich setze Deine Zustimmung jetzt voraus und schließe auch diesen Thread, damit das Ganze nicht wieder ausufert.


 Gespeichert
Gute 24 h
Olaf

Moin Olaf,

Du reichst die Hand und gleichzeitig machst du Unterstellungen die wie ich Dir schon öfter gesagt habe falsch ist. Ich seh mich nicht in der Opferrolle, seit 30 Jahren nie wieder, warum auch?
Da ich Dir das schon öfters gesagt habe ist es wohl eher eine bewusste falsch Behauptung.

Deine Sanktionsandrohung, oh man werd mal erwachsen.
Vielleicht kannst Du ja Rainer noch einen Fakeaccount geben, das scheint Dir ja zu helfen.

So, jetzt reich ich die Hand...

Re: Neuer Admin
« Antwort #7 am: 28 Juni 2019, 21:57:30 »
Vielleicht kannst Du ja Rainer noch einen Fakeaccount geben, das scheint Dir ja zu helfen.

Paranoia ?

Re: Neuer Admin
« Antwort #8 am: 01 August 2019, 12:21:38 »
Olli - super Mann! Danke.

 

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums