Hallo Gast
ONLINEBERATUNG GLÜCKSSPIELSUCHT
Anonym und kompetent
» Deutsche Onlineberatung
» TÜRKÇE ONLINE DANIŞMA
HOTLINE-Glücksspielsucht NRW
Kostenfreie & anonyme Experten-Hotline:
Deutsch 0800 - 0776611
TÜRKÇE: 0800 - 3264762

Gute Nachrichten für Skrill/Rapid Transfer Kunden

  • 36 Antworten
  • 1701 Aufrufe
Re: Gute Nachrichten für Skrill/Rapid Transfer Kunden
« Antwort #30 am: 17 Oktober 2019, 08:00:58 »
Wir sitzen ja alle im gleichen Boot. Kenne mich - was die Juristik angeht - nocht so gut aus. Wäre denn hier nicht so ne Art Sammelklage sinnvoll?


Re: Gute Nachrichten für Skrill/Rapid Transfer Kunden
« Antwort #31 am: 17 Oktober 2019, 09:29:54 »
Du meinst wohl eine Musterfeststellungsklage^^

Wobei das Gericht ja schon festgestellt hat, dass SKRILL nicht in die Liste eingetragen ist und demnach eigentlich alles nichtig ist was mit OC zu tun hat und alles andere was mit Skrill in Deutschland gekauft wurde auch!

Demach wäre es theoretisch möglich SKRILL in Eigenregie zu kontaktieren und auf diesen Umstand und eine Fristsetzung der verspielten Beträge festzunageln. Soviel zur Theorie aber man sollte schon wissen was man tut und dennoch muss man den Beweis erbringen das der Betrag auch verspielt wurde. So ist zumindest meine Auffassung dazu ABER man sollte vorher schon einen Anwalt konsultieren denn Fallstricke gibt es genügend. Sicher ist eben Sicher^^
« Letzte Änderung: 17 Oktober 2019, 09:31:28 von Born4Nothing »

Re: Gute Nachrichten für Skrill/Rapid Transfer Kunden
« Antwort #32 am: 17 Oktober 2019, 09:37:04 »
ich habe hier schon geschrieben ohne eine Klage gegen Skrill wird nichts passieren. Da kann man 1000 Schreiben an die schicken es wird sich nichts tun. Ich hatte diesbezüglich auch anwaltliche Beratung.

Re: Gute Nachrichten für Skrill/Rapid Transfer Kunden
« Antwort #33 am: 17 Oktober 2019, 11:28:44 »
Deswegen sagte ich ja auch theoretisch^^

Wobei ich gleich den Vorschlaghammer auspacken würde und mit Anwalt vorgehen würde!

Re: Gute Nachrichten für Skrill/Rapid Transfer Kunden
« Antwort #34 am: 17 Oktober 2019, 20:24:42 »
War ja nur so ne Idee... irgendwie muss man da ja mal Erfolg haben?!

Re: Gute Nachrichten für Skrill/Rapid Transfer Kunden
« Antwort #35 am: 17 Oktober 2019, 23:06:04 »
also ich werde aufjedenfall dagegen vorgehen, mein skrill konto hab ich noch und die kontoauszüge sind ausgedruckt :).

Wünscht mir Glück

Re: Gute Nachrichten für Skrill/Rapid Transfer Kunden
« Antwort #36 am: 18 Oktober 2019, 02:01:31 »
Viel Glück! Mit oder ohne Anwalt?

Grüße

 

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums