Hallo Gast
ONLINEBERATUNG GLÜCKSSPIELSUCHT
Anonym und kompetent
» Deutsche Onlineberatung
» TÜRKÇE ONLINE DANIŞMA
HOTLINE-Glücksspielsucht NRW
Kostenfreie & anonyme Experten-Hotline:
Deutsch 0800 - 0776611
TÜRKÇE: 0800 - 3264762

Ich glaub der Olli ...

  • 11 Antworten
  • 339 Aufrufe
*

Offline Fred

  • **
  • 45
Ich glaub der Olli ...
« am: 11 August 2019, 09:18:01 »
... wird heute 52 ... kann das sein ?  ;D

Dabei sieht der mal grad wie 51 1/2 aus :)

*

Offline Ilona

  • *****
  • 2.153
    • Fachverband Glücksspielsucht e.V.
Re: Ich glaub der Olli ...
« Antwort #1 am: 11 August 2019, 11:01:54 »
Happy Birthday Olli!
Alles erdenklich Liebe und Gute zum Geburtstag! Mach dir einen schönen Tag und lass dich ordentlich feiern 🍀🎂🎈🎊💐☀️🍦🎉 🥳
Liebe Grüße
Ilona

*

Offline Olli

  • *****
  • 2.896
Re: Ich glaub der Olli ...
« Antwort #2 am: 11 August 2019, 14:51:16 »
Herzlichen Dank, Ihr zwei!

Gestern waren Rainer mit Freundin hier und auch unser Andreas ist angereist.
Wir haben einen wunderschönen Abend zusammen auf meiner Terrasse verbracht und haben dabei gegrillt.
Andreas hat bei mir übernachtet. Nachdem wir heute morgen gefrühstückt hatten, sind wir runter zur Sülz gefahren und haben dort ein wenig die Natur genossen, bei strahlendem Sonnenschein.
Heute Mittag haben wir noch die Reste von gestern gegrillt. Bis gerade eben haben wir zusammen gesessen und erzählt und erzählt und er.... Ihr wisst schon ... :)
Dann musste ich ihn leider schon zum Bahnhof bringen, hat er ja noch knapp 5 h Fahrt vor sich.

Wenn Ihr also so wollt, dann hatte ich sogar 2 schöne Tage gehabt ... :)

Gute 24 h
Olaf

(Da ich kein Jurist bin, darf ich auch keine Rechtsberatung machen oder Handlungsanweisungen geben.
Ich gebe hier lediglich unverbindlich meine Meinung und Erfahrungen wieder.)

Re: Ich glaub der Olli ...
« Antwort #3 am: 11 August 2019, 17:58:05 »
Auch von mir herzlichen Glückwunsch!
Unbezahlbar, was du für das Forum leistet.

Re: Ich glaub der Olli ...
« Antwort #4 am: 11 August 2019, 21:44:43 »
Hey Olli,

von uns beidchen auch noch die allerbesten Glückwünsche zu deinem Geburtstag :) 

Und du hast recht, Nachmittag und Abend waren sehr gelungen und mein Schwein war auch "sau"  lekkkaaa ;)

An dieser Stelle auch noch ganz liebe Grüße an unseren (unverwüstlichen) Andreas, gute Fahrt und komm gut nach Hause mein Freund. 

*

Offline andreasg

  • *****
  • 1.146
Re: Ich glaub der Olli ...
« Antwort #5 am: 11 August 2019, 23:38:30 »
Hallo Olli,

Danke noch einmal von Herzen alles Gute für Dein Neues Lebensjahr und DANKE für die Einladung und das wunderschöne Zusammensein. Ja, ich bin immer noch gut gesättigt, so etwas Leckeres, und natürlich auch vom Austausch untereinander.

Die Rückreise verlief vollkommen unproblematisch, und ich war um 20: 00 Uhr wieder Zuhause. Nun sind die Fotos eingepflegt, na ja 2 davon hab' ich in Rainers Forum gestellt, auch ein paar Worte dazu (mit rotem Leitfaden) geschrieben.

Ich wünsche Dir für Morgen einen Guten Arbeitsbeginn und Freude am Pflaumenkuchen.  ;)

Liebe Grüße
Andreas
Demut ist die anhaltende Ruhe im Herzen

*

Offline NW

  • ****
  • 116
Re: Ich glaub der Olli ...
« Antwort #6 am: 12 August 2019, 00:50:55 »
Auch von mir alles Gute und viel Gesundheit !

Sternzeichen Löwe, das erklärt einiges ;-P

Fotos würde ich auch gerne sehen von eurem treffen :)
Magst die hier nochmal reinstellen oder magst du das nicht olli ? Bei rainer sind se ja anscheinend schon wieder rausgenommen !?

Ansonsten auch gerne per pm, würde mich freuen :-)
« Letzte Änderung: 12 August 2019, 00:52:43 von NW »

*

Offline Olli

  • *****
  • 2.896
Re: Ich glaub der Olli ...
« Antwort #7 am: 12 August 2019, 06:11:15 »
Guten Morgen!

Herzlichen Dank an alle!

@NW
Ich selbst habe mal wieder gar nicht daran gedacht Photos zu machen.
Wenn Andreas welche einstellen möchte, habe ich nichts dagegen ... :)

Gute 24 h
Olaf

(Da ich kein Jurist bin, darf ich auch keine Rechtsberatung machen oder Handlungsanweisungen geben.
Ich gebe hier lediglich unverbindlich meine Meinung und Erfahrungen wieder.)

*

Offline Gonzo

  • ***
  • 95
Re: Ich glaub der Olli ...
« Antwort #8 am: 12 August 2019, 08:56:36 »
Guten Morgen Olli...

Auch von mir noch alles alles liebe und Gute nachträglich,

du gehörst hier wirklich zu den wichtigsten Leuten.
Grüße und schöne Woche

*

Offline andreasg

  • *****
  • 1.146
Re: Ich glaub der Olli ...
« Antwort #9 am: 12 August 2019, 10:20:16 »
...da brauch ' ich ' nen Administrator für,
hoffe das ist nicht so kompliziert wie im Binnenschiffferforum,
...a er ich kann mir ja ein Bild davon machen,
und in kleinen Schritten  wird es
kunterbunt.

Liebe Grüße
Andreas
Demut ist die anhaltende Ruhe im Herzen

*

Offline Olli

  • *****
  • 2.896
Re: Ich glaub der Olli ...
« Antwort #10 am: 12 August 2019, 11:08:16 »
Hi!

Hehe ... hier im Forum geht es gar nicht ... :)

Du kannst aber hierher gehen: https://www.bilder-upload.eu/
Ganz einfach lassen sich hier einzelne Bilder hochladen.
Hast Du dies gemacht, werden Dir zwei Links angezeigt, die Du hier einstellen könntest.
Am Besten nimmst Du den 2. und kopierst die Zeile einfach in den Beitrag, dann wird eine Vorschau angezeigt im Forum.

z.B. so:



Nun kann jeder darauf klicken und sich die Bilder größer anschauen.

@Gonzo: Lieben Dank auch dir!
Gute 24 h
Olaf

(Da ich kein Jurist bin, darf ich auch keine Rechtsberatung machen oder Handlungsanweisungen geben.
Ich gebe hier lediglich unverbindlich meine Meinung und Erfahrungen wieder.)

*

Offline andreasg

  • *****
  • 1.146
Re: Ich glaub der Olli ...
« Antwort #11 am: 12 August 2019, 18:10:56 »
Hallo Olli,

ich will es einmal probieren:

https://www.bilder-upload.eu/bild-99d4e5-1565626997.jpg.html



Bin gespannt   ::) 8)


so wie von Dir beschreiben, probier' noch eins aus:




Lieben Dank
Andreas

« Letzte Änderung: 12 August 2019, 18:23:38 von andreasg »
Demut ist die anhaltende Ruhe im Herzen

 

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums