Hallo Gast
ONLINEBERATUNG GLÜCKSSPIELSUCHT
Anonym und kompetent
» Deutsche Onlineberatung
» TÜRKÇE ONLINE DANIŞMA
HOTLINE-Glücksspielsucht NRW
Kostenfreie & anonyme Experten-Hotline:
Deutsch 0800 - 0776611
TÜRKÇE: 0800 - 3264762

Ilonas Bitte um Überprüfung meiner Beiträge.

  • 0 Antworten
  • 343 Aufrufe
*

Offline taro

  • *****
  • 712
Ilonas Bitte um Überprüfung meiner Beiträge.
« am: 17 September 2019, 20:17:38 »
Moin moin,

nun ist der Beitrag mit dem thread der Presseanfrage verschwunden.
Ilona hatte mich ja gebeten, dass ich meine Beiträge überprüfen lasse. Ich habe einige gebeten, und auch zwei Rückmeldungen.
Nun da ich mir schon die Arbeit gemacht habe möchte ich das ergebnis auch mitteilen.
Eine Person die mich mehr kritisch sieht, hat mir mitgeteilt, dass Illona wohl mehr handelt wie eine Politikerin.
Ich hab da einige Assoziationen, aber die lasse ich jetzt mal.
Eine zweite Meinung war, daß meine Beiträge sehr empathisch waren und die Mitteilung dass Störung zum Genesungsweg dazu gehören.
Das hat für mich übrigens auch die höchste Priorität im Meeting. Für mich gilt der schöne Satz: "Meine und deine Störungen haben Vorrang".

Dann möchte ich noch etwas zu der Behauptung sagen, ich würde mich halbherzig entschuldigen. Ich bin ab und zu etwas unsauber in meinen Formulierungen. Aber bei "Entschuldigungen" ausgesprochen nicht. Ohne das ich jetzt nachgelesen habe, bin ich mir sicher, daß ich sagte es tut mir Leid. Um ein Entschulden habe ich mit einer Entschuldigung nicht gebeten. Die Schuld trage ich schon gerne, bin auch bereit zu zahlen.
Wenn ich sage, es tut mir Leid, dann kommt das nicht mehr vor, da gibt es nichts halbherziges.

Um Entschuldigung bitte ich Menschen die andere Menschen lieben und mir wichtig sind, wobei letzteres das erste beinhaltet.

Taro
« Letzte Änderung: 17 September 2019, 20:25:43 von taro »

 

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums