Hallo Gast
ONLINEBERATUNG GLÜCKSSPIELSUCHT
Anonym und kompetent
» Deutsche Onlineberatung
» TÜRKÇE ONLINE DANIŞMA
HOTLINE-Glücksspielsucht NRW
Kostenfreie & anonyme Experten-Hotline:
Deutsch 0800 - 0776611
TÜRKÇE: 0800 - 3264762

Interview mit Rechtsanwalt // Eure Fragen

  • 2 Antworten
  • 284 Aufrufe
Interview mit Rechtsanwalt // Eure Fragen
« am: 29 September 2019, 17:58:07 »
Hallo zusammen,

einige von euch mögen mich vielleicht schon kennen.
Ich beschäftige mich schon seit längerer Zeit intensiv mit dem Chargeback-Verfahren und habe dadurch auch ein gutes Netzwerk an Experten aufbauen können.
Gemeinsam mit der Anwaltskanzlei Prime habe ich bereits ein Interview rund um das Chargeback geführt.
Das Ziel davon: Die häufigsten Fragen die sich die Spieler stellen sollen durch ein Juristen beantwortet werden und damit hoffentlich etwas Klarheit geschaffen werden (aber auch ein Jurist kann nicht alles wissen!).
Dadurch kann sich der ein oder andere Spieler eventuell viel Zeit sparen.

Jedoch ist es etwas schwieriger Fragen zu finden die wirklich Relevanz, wenn man bereits einiges über das Chargeback weiß.
Deshalb würde ich euch gerne miteinbeziehen um für das nächste Interview auch eure Fragen stellen zu können.

Welche Fragen ich bereits gestellt habe könnt ihr hier im Video herausfinden: https://youtu.be/fBnrH54mLkg
(Ich hoffe der Link geht okay? Sonst entferne ich ihn natürlich.)
Vielleicht hilft es dem ein oder anderen auch ein bisschen weiter!

Die Frage wird aufkommen: Nein, ich verdiene keinen Cent daran, dass ich mit der Kanzlei zusammenarbeite. Das ist ein Geben und Nehmen. Sie helfen mir und ich ihnen.
Letztlich ist das Ziel den Spielern weiter zu helfen durch ernsthafte und seriöse Aufklärung und Vermittlung von Wissen.

Liebe Grüße
Tobi
Mehr Infos zum Chargeback findest du auch unter "www.charge-back.de" :)
Feedback und Kritik sind sehr erwünscht! Die Webseite steckt noch in ihren Anfängen ;)

*

Offline Tom87

  • **
  • 29
Re: Interview mit Rechtsanwalt // Eure Fragen
« Antwort #1 am: 29 September 2019, 23:33:11 »
Nettes Werbevideo  ;D
Interessant ist aber auch die Sprache, die verwendet wird. Laut Google ist ein Spieler "jemand, der an einem Spiel teilnimmt" bzw. "jemand, der vom Glücksspiel nicht lassen kann".

Ob einem Spieler durch ein CB von daher geholfen wird, ist fraglich...
Ich mache keine Werbung für irgendwas, ich gebe lediglich meine Meinung preis!

Re: Interview mit Rechtsanwalt // Eure Fragen
« Antwort #2 am: 30 September 2019, 00:22:44 »
Würdest du dann sagen, dass Personen die ein CB durchführen keine Spieler sind? Sie versuchen natürlich keine mehr zu sein. Jedoch sich direkt nicht mehr "Spieler" zu nennen wäre meiner Meinung nach übertrieben.

Zu deinem "Werbevideo": Ich versuche wenigstens einen Mehrwert zu schaffen. Das hättest du mit einem sinnvollen Kommentar ja auch machen können ;)
Mehr Infos zum Chargeback findest du auch unter "www.charge-back.de" :)
Feedback und Kritik sind sehr erwünscht! Die Webseite steckt noch in ihren Anfängen ;)

 

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums