Hallo Gast
ONLINEBERATUNG GLÜCKSSPIELSUCHT
Anonym und kompetent
» Deutsche Onlineberatung
» TÜRKÇE ONLINE DANIŞMA
HOTLINE-Glücksspielsucht NRW
Kostenfreie & anonyme Experten-Hotline:
Deutsch 0800 - 0776611
TÜRKÇE: 0800 - 3264762

Gute Nachrichten für Skrill/Rapid Transfer Kunden

  • 18 Antworten
  • 805 Aufrufe
Re: Gute Nachrichten für Skrill/Rapid Transfer Kunden
« Antwort #15 am: 07 Oktober 2019, 21:52:56 »
ok hat bei mir funktioniert. Ich hoffe für dich das der Anwalt das klären kann für dich

Re: Gute Nachrichten für Skrill/Rapid Transfer Kunden
« Antwort #16 am: 08 Oktober 2019, 19:37:08 »
Guten Abend allerseits,
hat schon jmd Kontakt mit Herrn lenne in dieser Angelegenheit aufgenommen in Bezug auf Rückforderung?
Wie stehen die Chancen?

Gruß
mauro310

Re: Gute Nachrichten für Skrill/Rapid Transfer Kunden
« Antwort #17 am: 12 Oktober 2019, 14:54:33 »
hallo, bin neu hier ..
habe auch ueber skrill sehr viel geld verloren ..das ganze schon 5 stellig..
meint ihr ich hab da chancen? die transfers sind aber alle 2-5 jahre alt
ich kann momentan mit skrill nichts einzahlen weil die neue dokumente haben wollen und alles wurde gesperrt bzw. kann damit nichts mehr machen.
grüße

*

Offline andreasg

  • *****
  • 1.182
Re: Gute Nachrichten für Skrill/Rapid Transfer Kunden
« Antwort #18 am: 12 Oktober 2019, 22:43:48 »
Hallo Blizz,

das ist doch super, wenn Du dort nichts mehr einzahlen ksnnst, eine große Erleichterung sollte das für Fich sein.

was erwartest Du, 5 Jahre alte Geschäfte zu wandeln? Gibt's da nicht Verjährungsfristen,  such wenn z.B im Internationalen, Glücksspielgeschäft snderes als das BGB rs, HGB gelten sollte?
Demut ist die anhaltende Ruhe im Herzen

 

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums