Hallo Gast
ONLINEBERATUNG GLÜCKSSPIELSUCHT
Anonym und kompetent
» Deutsche Onlineberatung
» TÜRKÇE ONLINE DANIŞMA
HOTLINE-Glücksspielsucht NRW
Kostenfreie & anonyme Experten-Hotline:
Deutsch 0800 - 0776611
TÜRKÇE: 0800 - 3264762

ICH BIN SPIELFREI

  • 3 Antworten
  • 345 Aufrufe
ICH BIN SPIELFREI
« am: 09 November 2019, 00:49:45 »
Hallo, zusammen ich habe wieder das verlangen hier im Forum wieder zuschreiben und meine Erfahrungen als abstinenter Suchtkranker Spieler weiter zu geben, bald ist wieder Jahres ende das wird mein viertes Silvester sein in meiner sehr langen Spielerkarriere das ich abstinent verbringen werde, ich bin sehr glücklich und sehr zufrieden ich bin auch sehr dankbar das ich das erleben darf was ich niemals davor daran geglaubt habe, diese Jahreszeit ist am idealsten ein Schlussstrich zu ziehen gegen die Spielsucht für einen besseres leben ohne Spielsucht, ich wünsche jeden viel Erfolg gegen diese Suchtkrankheit.

Mit freundlichen Grüßen

Re: ICH BIN SPIELFREI
« Antwort #1 am: 09 November 2019, 10:59:44 »
Sehr stark! Glückwunsch und weiter so!

Re: ICH BIN SPIELFREI
« Antwort #2 am: 10 November 2019, 18:31:59 »
Hallo Hakan,

auch von meiner Seite herzlichen Glückwunsch. Kannst stolz auf dich sein.

Frage: Wie tief bist du du denn in deiner schlimmsten Zeit gesunken ? in Bezug auf Familie, Frau, Kinder Finanzen, Psyche ?

Und wo stehst du Heute ?

Gruss Pferdestärken

Re: ICH BIN SPIELFREI
« Antwort #3 am: 11 November 2019, 19:58:10 »
Hallo zusammen, danke für die antworten, ich war sehr sehr tief am Ende Physisch und  Körperlich es ging gar nichts mehr 95%  kaputt

Heute ist, ALLES GUT,  ich Lebe gut,  kein Spieldruck, kein verlangen nicht Nervös ich bin zu frieden und dankbar das ich es geschafft habe, die Abstinenz hat sich zu Freude und Spaß gewandelt wir sind Freunde geworden, wenn ich es schaffe schafft es auch jeder Kranker Spielsüchtiger das sage ich aus Erfahrung, viel Erfolg gegen die Spielsucht



Mit freundlichen Grüßen




PS.: Ich bin ein Pathologisch Kranker Spielsüchtiger ich gebe nur meine Erfahrungen weiter ich hafte für meine geschriebene texte, ich empfehle auch ausdrücklich Professionelle Hilfe anzunehmen z.B. Beratungsstellen für Spielsüchtige man sollte sich auch unbedingt registrieren lassen ist anonym, es ist wegen der Ausmaße der Spielsucht welche Gigantische Dimensionen es angenommen hat, Millionen Spielsüchtige Menschen die als Opfer wie die Kühe Gemolken werden, traurig aber wahr.

 

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums