Hallo Gast
ONLINEBERATUNG GLÜCKSSPIELSUCHT
Anonym und kompetent
» Deutsche Onlineberatung
» TÜRKÇE ONLINE DANIŞMA
HOTLINE-Glücksspielsucht NRW
Kostenfreie & anonyme Experten-Hotline:
Deutsch 0800 - 0776611
TÜRKÇE: 0800 - 3264762

Aktueller Stand Tipico Chargeback

  • 18 Antworten
  • 381 Aufrufe
*

Offline will

  • ***
  • 63
Re: Aktueller Stand Tipico Chargeback
« Antwort #15 am: 03 Dezember 2019, 18:39:44 »
Es geht ja nicht um Aufregen oder nicht Aufregen... Sondern dass du nach Vorsatz handelst... Machst du das öfters, steig die Wahrscheinlichkeit, dass es auffällt,- Die Menschen kann man zwar täuschen, aber nicht alle und nicht immer (Hab ich irgendwo mal aufgeschnappt) ... Zudem wirst du durch die "Cargebacks" unmöglich reich werden.. Aber wenn das dein Nebenverdienst sein soll... Dann kann dich natürlich niemand davon abhalten....

Re: Aktueller Stand Tipico Chargeback
« Antwort #16 am: 03 Dezember 2019, 18:45:45 »
Hat sich doch eh erledigt  da mögliche Auszahlungen zurück auf Paypal müssen laut Tipico

*

Offline will

  • ***
  • 63
Re: Aktueller Stand Tipico Chargeback
« Antwort #17 am: 03 Dezember 2019, 18:47:48 »
So ein Pech aber auch...

Re: Aktueller Stand Tipico Chargeback
« Antwort #18 am: 03 Dezember 2019, 18:58:00 »
Also kann es auch kein "Nebenverdienst" sein.
Also hat man doch nur was davon wenn man ALLES verzockt hat

Das war nicht mein Ansatz eher wenn man eben nicht alles verzockt hat :-)


 

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums