Hallo Gast
ONLINEBERATUNG GLÜCKSSPIELSUCHT
Anonym und kompetent
» Deutsche Onlineberatung
» TÜRKÇE ONLINE DANIŞMA
HOTLINE-Glücksspielsucht NRW
Kostenfreie & anonyme Experten-Hotline:
Deutsch 0800 - 0776611
TÜRKÇE: 0800 - 3264762

Spielsüchtige Frau gesucht!

  • 4 Antworten
  • 10681 Aufrufe
Spielsüchtige Frau gesucht!
« am: 11 Februar 2008, 16:46:20 »

Guten Tag,

ich bin Redakteurin der Frauenzeitschrift Tina. Im Rahmen der Suchtbekämpfung und dem neuen Glücksspielstaatsvertrag suche ich eine Frau, die sich selbst sperren ließ und uns von ihren Erfahrungen (Weg aus der Sucht) berichtet.
Es handelt sich um eine sensible, authentische und empathische Berichterstattung.
Selbstverständlich werden die Personenrechte gewahrt, heißt der Artikel wird anonymisiert.

Bitte melden Sie sich doch bei mir.

christine.schmidt@bauerverlag.de

Liebe Grüße
Christine Schmidt





Re: Spielsüchtige Frau gesucht!
« Antwort #1 am: 16 September 2008, 19:43:38 »
Hi
Ich bin eine spielsüchtige Frau und gerade am Anfang meiner Therapie .Ich kann dir sagen es ist nicht einfach aber ich gebe mir mühe.Glückspiel wird von der Politik einfach nicht ernst genommen .Jeder redet nur über Nikotin und Fettleibigkeit ...Alkohol , doch Glückspiel nimmt keiner in den Mund dabei finde ich ist es schlimmer als rauchen und ich rauche auch.
Dafür bist du als Spielerin in der Gesellschaft schlimmer drann wie ein Alki oder Junky.
Spieler mag keiner.
Aber hauptsache die Politik verdient genug mit .
lg.loea 27 Jahre

*

Offline Chris

  • *****
  • 418
Re: Selbstsüchtige Frau gesucht!
« Antwort #2 am: 16 September 2008, 19:55:09 »
Hi,
ich bin Mettsüchtig. Also Mettsucht ist schlimmer als alles was Ihr Euch vorstellen könnt. Schlimmer als Alkis, Junkies, Nikotinis, Fettis und Spielsucht.
Aber Hauptsache die Metzger verdienen daran.

Wieso schreibe ich das unter Presseanfragen ?...weiß ich auch nicht....aber ich weiß, MEINE Sucht ist die schlimmste, alle anderen Süchte sind nur Willensschwach ! ::)

lg  Chris

voll auf Mett
« Letzte Änderung: 17 September 2008, 18:17:28 von Chris »
Ist wie immer, nur meine ganz private Meinung....

*

Offline Mike

  • ****
  • 193
  • Es ist nie zu spät.
Re: Spielsüchtige Frau gesucht!
« Antwort #3 am: 25 September 2008, 13:24:20 »
Hallo Chris,

so langsam kann ich Deine Kommentare nicht mehr für ernst nehmen. Zu jeder Meinung ein "kluger" Spruch. Wenn Du Dich selbst nicht ernst nimmst, okay. Aber dann achte wenigstens mal die Grenzen der Anderen.

Mal sehen ob Dir das gelingt?

Gruß

Mike

*

Offline Chris

  • *****
  • 418
Re: Spielsüchtige Frau gesucht!
« Antwort #4 am: 25 September 2008, 16:35:17 »
ich bemühe mich,

Danke Mike !
Ist wie immer, nur meine ganz private Meinung....

 

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums