Hallo Gast
ONLINEBERATUNG GLÜCKSSPIELSUCHT
Anonym und kompetent
» Deutsche Onlineberatung
» TÜRKÇE ONLINE DANIŞMA
HOTLINE-Glücksspielsucht NRW
Kostenfreie & anonyme Experten-Hotline:
Deutsch 0800 - 0776611
TÜRKÇE: 0800 - 3264762

Offene Sprechstunde Onlineberatung

  • 163 Antworten
  • 7318 Aufrufe
Re: Offene Sprechstunde Onlineberatung
« Antwort #30 am: 09 Januar 2020, 12:27:40 »
Wenn was kleben sollte dann ist es mein Monitor, bin total digital eingestellt. Papier gibbet nur noch zum Popo abwischen^^

Abgesehen davon kann mein Monitor alles viel besser darstellen - 4K - alles bombenscharf als es Magazine jemals könnten :p Selbst der Playboy nicht^^
« Letzte Änderung: 09 Januar 2020, 12:29:21 von Born4Nothing »

*

Lexlander

Re: Offene Sprechstunde Onlineberatung
« Antwort #31 am: 09 Januar 2020, 12:40:49 »
Da du im Chat anwesend warst, war der Playboy wohl nicht so aufregend 😆

Re: Offene Sprechstunde Onlineberatung
« Antwort #32 am: 09 Januar 2020, 14:05:40 »
Als wie wenn ich mir den kaufen würde oder jemals gekauft hätte...

*

Lexlander

Re: Offene Sprechstunde Onlineberatung
« Antwort #33 am: 09 Januar 2020, 14:07:05 »
Na na, hab doch nur nen Spaß gemacht :-)

*

Offline andreasg

  • *****
  • 1.420
Re: Offene Sprechstunde Onlineberatung
« Antwort #34 am: 09 Januar 2020, 14:08:16 »
Playboy,

ist das nicht das Magazin, für älter werdende Stubenhocker im Morgenmantel?  :-*
Demut ist die anhaltende Ruhe im Herzen

Re: Offene Sprechstunde Onlineberatung
« Antwort #35 am: 09 Januar 2020, 14:38:04 »
Auch heute nachmittag sind wir im Chat ansprechbar: 

https://onlineberatung.aygonet.de/index.php?%20fw_goto=verwaltung.chat/overview/6bd93   

Re: Offene Sprechstunde Onlineberatung
« Antwort #36 am: 15 Januar 2020, 10:10:45 »

Re: Offene Sprechstunde Onlineberatung
« Antwort #37 am: 17 Januar 2020, 10:15:43 »
Chat ist wieder offen :)

Re: Offene Sprechstunde Onlineberatung
« Antwort #38 am: 20 Januar 2020, 12:23:33 »
Heute zwischen 14 und 16 Uhr gibt es eine offene Selbsthilfegruppe im Chat. Hier könnt ihr euch untereinander austauschen.
(Die Selbsthilfegruppe wird nicht moderiert, eine Beraterin ist aber anwesend.)

Zusätzlich gibt es um 15 Uhr eine Einzelberatung für Glücksspielsüchtige oder Angehörige. Hier könnt ihr euch individuell beraten lassen.

Beide Chats sind für Gäste offen - und natürlich auch für angemeldete Nutzer der Onlineberatung  ;)

Ihr seid herzlich willkommen:
https://onlineberatung.aygonet.de/index.php?%20fw_goto=verwaltung.chat/overview/6bd93

Re: Offene Sprechstunde Onlineberatung
« Antwort #39 am: 20 Januar 2020, 13:20:17 »
Werde auch da sein aber nur weil mir langweilig ist^^

*

Lexlander

Re: Offene Sprechstunde Onlineberatung
« Antwort #40 am: 20 Januar 2020, 13:57:20 »
Dann komm ich auch, um Born etwas die Langeweile zu nehmen :-)

*

Offline Wolke

  • *****
  • 589
Re: Offene Sprechstunde Onlineberatung
« Antwort #41 am: 20 Januar 2020, 17:05:29 »
Und wie wars? Leider ist das immer zu meinen Arbeitszeiten

*

Lexlander

Re: Offene Sprechstunde Onlineberatung
« Antwort #42 am: 20 Januar 2020, 17:10:40 »
War ne ganz nette kleine Runde:-)

Ja, die Zeit ist in der Tat für viele wohl eher unvorteilhaft. Es wurde am Ende aber auch gefragt , was man künftig ändern kann .. (Zeit , Tag o.ä.)

Evtl findet ja mal etwas später ein Chat statt.

Gruß Alex

Re: Offene Sprechstunde Onlineberatung
« Antwort #43 am: 20 Januar 2020, 17:15:04 »
Und wie wars? Leider ist das immer zu meinen Arbeitszeiten

Unterhaltsam, hatte keine Langeweile mehr^^

Re: Offene Sprechstunde Onlineberatung
« Antwort #44 am: 21 Januar 2020, 11:06:51 »
11 Uhr vorbei - der Chat sollte schon angefangen haben - wo bitte klemmt es denn?

 

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums