Hallo Gast
ONLINEBERATUNG GLÜCKSSPIELSUCHT
Anonym und kompetent
» Deutsche Onlineberatung
» TÜRKÇE ONLINE DANIŞMA
HOTLINE-Glücksspielsucht NRW
Kostenfreie & anonyme Experten-Hotline:
Deutsch 0800 - 0776611
TÜRKÇE: 0800 - 3264762

Paypal Berufung vor dem OLG Stuttgart: Diskussion

  • 146 Antworten
  • 6393 Aufrufe
Re: Paypal Berufung vor dem OLG Stuttgart: Diskussion
« Antwort #135 am: 25 März 2020, 10:55:48 »
Schauen wir mal wie sich das alles in dieser Krisenzeit entwickeln wird...

*

Offline Ilona

  • *****
  • 2.443
    • Fachverband Glücksspielsucht e.V.
Re: Paypal Berufung vor dem OLG Stuttgart: Diskussion
« Antwort #136 am: 25 März 2020, 12:23:13 »
Ich habe mir den Termin notiert! Spätestens dann sehen wir uns!
LG Ilona
Juristische Beratung: Kanzlei Kraft, Geil und Kollegen / Bielefeld http://www.kguk.de/
Ansprechpartnerinn: Dr. Iris Ober und Juliane Brauckmann  (Fachanwältinnen für Bankenrecht)  Terminanfragen: 0521-529930
Weitere Infos  hier: https://www.forum-gluecksspielsucht.de/forum/index.php?topic=3737.0

Re: Paypal Berufung vor dem OLG Stuttgart: Diskussion
« Antwort #137 am: 25 März 2020, 13:25:34 »
Dazu müsste ich ja die Uhrzeit nennen sowie den Saal^^

So für alle:

Zitat
Freitag, 30.10.2020, 10:30 Uhr, Sitzungssaal 11, U1 (Stuttgart), Olgastraße 2

Sollte sich um eine öffentliche Sitzung handeln denn von geschlossen steht nichts auf dem Schreiben vom OLG Stuttgart.

Apropos, das OLG Stuttgart befindet sich in der selben Straße wie das LG Ulm - das ist ein OMEN^^

--> https://www.lto.de/recht/kanzleien-unternehmen/k/olg-stuttgart-5u9817-mueller-gegen-sarasin-anlageberatung-sheridan-fonds/

Hab den selben Richter wie im Link und hoffen wir mal, auch wenn es nicht um 45 MIO geht, dass dies ebenso ausfallen wird^^
« Letzte Änderung: 25 März 2020, 13:45:29 von Born4Nothing »

Re: Paypal Berufung vor dem OLG Stuttgart: Diskussion
« Antwort #138 am: 26 März 2020, 08:50:39 »
So, gestern lag nun auch bei mir der Brief vom OLG Stuttgart im Briefkasten und mein Erscheinen wurde angeordnet. Drücken geht als nicht mehr^^

*

Offline Olli

  • *****
  • 3.327
Re: Paypal Berufung vor dem OLG Stuttgart: Diskussion
« Antwort #139 am: 26 März 2020, 09:48:55 »
Drücken geht immer ... <Dich knuddel> ...  ;D
Gute 24 h
Olaf

(Da ich kein Jurist bin, darf ich auch keine Rechtsberatung machen oder Handlungsanweisungen geben.
Ich gebe hier lediglich unverbindlich meine Meinung und Erfahrungen wieder.)

Re: Paypal Berufung vor dem OLG Stuttgart: Diskussion
« Antwort #140 am: 26 März 2020, 10:28:50 »
◦Zusammenkünfte und Ansammlungen in der Öffentlichkeit mit mehr als zwei Personen, die nicht dem eigenen Haushalt angehören - 200 Euro

*

Offline Olli

  • *****
  • 3.327
Re: Paypal Berufung vor dem OLG Stuttgart: Diskussion
« Antwort #141 am: 26 März 2020, 11:35:54 »
Neee ... ich mach´ das vollkommen umsonst ...  ;D
Gute 24 h
Olaf

(Da ich kein Jurist bin, darf ich auch keine Rechtsberatung machen oder Handlungsanweisungen geben.
Ich gebe hier lediglich unverbindlich meine Meinung und Erfahrungen wieder.)

Re: Paypal Berufung vor dem OLG Stuttgart: Diskussion
« Antwort #142 am: 26 März 2020, 14:14:16 »
Ne, das ist die Strafe für dein geknuddel!

*

Offline Wolke

  • *****
  • 267
Re: Paypal Berufung vor dem OLG Stuttgart: Diskussion
« Antwort #143 am: 26 März 2020, 16:21:50 »
Virtuelles Gruppenknuddeln zählt nicht dazu ;)

Re: Paypal Berufung vor dem OLG Stuttgart: Diskussion
« Antwort #144 am: 06 April 2020, 12:46:44 »
Am Freitag noch Mail vom Anwalt erhalten - er bereitet gerade unser Schreiben vor und bis zum 27.04. wird das wohl beim OLG auch eingegangen sein^^

Re: Paypal Berufung vor dem OLG Stuttgart: Diskussion
« Antwort #145 am: 06 April 2020, 22:38:19 »
Halt die Ohren Steiff b4n,

es wird sich hoffentlich lohnen für dich und wieder ruhe rein bringen. es wird zeit.

Alles Gute

Re: Paypal Berufung vor dem OLG Stuttgart: Diskussion
« Antwort #146 am: Gestern um 08:07:38 »
Die ist schon längst da; sehe das alles ziemlich entspannt aber ab und zu ein bisserl Action ist auch nicht zu verachten^^

 

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums