Guten Morgen ihr Lieben,
mein erster Blick beim Frühstück geht auf die App meiner Hausbank. Konto noch gedeckt, gängige Lastschriften abgebucht, aber kein "Bankirrtum zu Ihren Gunsten ", kein Monopoly also. Ich bin damit in meiner kleinen Realität angekommen, und habe Vertrauen, auch dahin,dass Ultimo die schwarze Null nicht überzogen wird.
Leider habe ich wieder zu Erotik Downloads gegriffen, ich weiß, es quält mich, und ich habe trotzdem in meiner Tabelle für dieses Genre eine Registerseite. Die Hintergründe liegen bei mir weit in der Tiefe, und jetzt, wo ich eine Telefonfreundin habe, die Sozialpädagogin und selber Suchtkrank ist, komme ich dem aufdie Schliche. In unseren Gespächen kkommen wir der Beziehungsstörung : "Spiel mit den Menschen " immer wieder aufs Tablett.
Mein Traum von einer intakten Familie, wie ihn die meisten Werbespots zeigen, stellt ja bildlich dar, wie Mama und Papa am Laptop sitzen, und sich über die finanzielle Sicherheit ihrer Projekte beraten, so soll es wohl sein.
Es gibt nicht nur ungeschützte Erotik Sites, es gibt Spam Mails, mit Trojanern, die gerade Menschen, Zielgruppe Männer, die solo leben, triggern sillen. Und was tun diese Sites? Die verlinkten sich automatisch auf Cadino Sites, ohne, dass gemand eine grüne Maske und grünen Hut im Werbefernsehen trsgen braucht . Da wir ferner Online Bsnking, nsch Corona, Wirtschaftskrise und dem Rettungsschirm für Banken brauchen, gilt es langfristig sich mit diesem Zahlungsweisen langfristig zu engagieren . dss heißt konkret , Menschen zu finden, die gewissenhaft, ohne Vorhaltungen, beim Abgleichen des Kontos helfen. Daß ich meinen ewigen Überziehungskredit abgebaut habe, verdanke ich meiner Schwester, die mit mir zur Bank für eine Beratung und deren Umsetzung gegangen ist.
Schöne 24 Stunden
Andreas