Ich widerspreche dieser Aufforderung und warne jeden davor, dem blind zu folgen.
Dem pflichte ich zu 100% bei dennoch sollten die OC nicht mit ihrem perfiden Geschäftsgebaren auf Kosten der Süchtigen, nicht durchkommen und momentan ziehen schon die Bundesländer mit der am 15. Oktober 2020 geltenden Duldung der seit Jahren illegalen Aktivitäten, buchstäblich, den Schwanz ein.
Für mich ist das ein Ding der Unmöglichkeit, dass die OC´s so weitermachen können wie seit 2012 und das obwohl der neue Glücksspielstaatsvertrag erst im Juli 2021 Gültigkeit besitzen soll und die illegalen Schergen scheffeln weiter Kohle denn kontrolliert wird da sicher nichts; wurde es ja bisher auch nicht. Ergo sind das alles Heuchler, schimpfen sich Regierung und sind zu feige sich an den momentan geltenden Glückspielstaatsvertrag zu halten.
Die Exekutive, Legislative und Judikative versagen auf der Ganzen Linie und wenn auch mit wenigen Ausnahmen. Kaum jemand hat die dafür notwendigen Eier sich diesem Problem zu stellen und seine Komfortzone zu verlassen...alle sollten sich schämen.
Alleine schon unter diesen Gesichtspunkten habe ich mir zum Ziel gesetzt, alles, aber auch wirklich alles, in meiner Macht stehende zu tun, diesem Treiben ein Ende zu bereiten und dann kommen die Ländern - ätschibätsch, wird dulden das! Gebremst werde ich nur vom finanziellen Aspekt denn bei meinen Summen ist das keine Kleinigkeit und ich bin bereits Pleite und ohne meine Frau wäre ich bereits obdachlos! Gebt mir Geld und ich verklage ein OC nach dem anderen und hole ungeachtet der Folgen zum Rundumschlag aus selbst wenn ich dabei tot vom Stuhl fallen sollte. Geld war noch nie meine Motivation!
Und ja, ich bin wütend aber was mich wirklich auf die Palme bringt ist diese feige Art und Weise der Länder, denn die haben gemerkt welche welchen Scheiß man gemacht hat und nun versucht man sich aus der Verantwortung zu stehlen - den OC´s sind Existenzen und Leben die durch Suizid beendet wurden auf Grund eines solchen Geschäftsgebaren - aber nun auch noch die Ländern in Deutschland!?!?
Sicherlich spiegelt dies nicht lediglich meine Ansicht dessen wieder was seit Jahren total falsch läuft und ich gebe meine Einstellung und Ansichten wieder aber eins dürft ihr mir glauben, das ist eine Aufgabe die man sich mehr als nur einmal überlegen sollte denn auch für mich ist das alles, auch wenn ich mir kaum was anmerken lasse, kein Zuckerschlecken - es ist hart, sehr hart und über die möglichen Konsequenzen bin ich mir mehr als nur im Klaren und kann auch sehr belastend sein bis hin zum Zusammenbruch.
Letztendlich muss jeder die Entscheidung der Klage FÜR/WIDER, selber treffen!
Es braucht nur eine einzige Person, die genug Geld hat (oder deren Verfahren finanziert wird), alle Vergleichsangebote ablehnt und bereit ist, bis zum BGH zu gehen – so wie es Born für PayPal vorhat. Dann wäre die gesamte illegale “Industrie” in Deutschland erledigt.
Tja, das Stichwort ist "vorhat" - Ja habe ich aber ich sag dir auch offen und ehrlich, wie ich es hier schon so oft gesagt habe, dass jede Person seinen "Preis" hat und ich bin da keine Ausnahme.
Hatte Glück das es bei mir nur 9600 EUR waren und habe ich mir das bewusst ausgesucht damit das nicht so teuer wird - das war ein Bruchteil von dem was ich den OC in den Rachen gestopft habe... für Klagen gegen OC fehlt mir das Geld - ich wünschte es wäre anderes denn dann würde sämtlichen OCs kräftig ans Schienbein treten damit es bricht um dieser perfiden Industrie das Maul zu stopfen...