Meine Erfahrung mit Chargeback24 war eine Riesen verarsche! Chargeback angeschrieben, meine Unterlagen eingereicht und etwas später einen Anruf bekommen, dass es ein schwieriger Fall ist, Chargeback den Fall aber auf jeden Fall annimmt. Kann aber bis zu 2 Jahre dauern hieß es. Alles schön und gut.
Vergleichsschreiben wurde von Chargeback fertig gemacht und abgeschickt. Antwort vom Anbieter war natürlich ein nein. Konto wurde vom Anbieter gesperrt, was natülich kein Problem war. Dass Problem war, dass man mich 1 1/2 Jahre hingehalten hat, mich danach weitergeleitet hat, wo man mir dann gesagt wurde, dass der Fall abgelehnt wird.
Chargeback wollte meiner Meinung nach mit einem Vergleichsschreiben das schnelle Geld machen, und da das nichts wurde hat man mich fast 2 Jahre hingehalten um mir dann eine Absage zu erteilen, obwohl man mir am Telefon fest zugesagt hatte, dass die den Fall annehmen. Zuerst mit einem Vergleichsschreiben und danach die Klage.
Aber bei 160 k kann man ja mal versuchen das schnelle Geld zu machen,
Dass war meine Erfahrung mit Chargeback, einfach enttäuschend und unprofessional