Noch ein Hinweis von einem Suchti
Ich war krank, WUSSTE es nicht und hab es ebendso als Hobby bezeichnet.
Schulden ohne Ende und damals das erste mal mit ca Mitte 25 nahm meine Mutter einen Kredit auf und bezahlte alle meine Schulden, Sie haben zwar vermutet das ich Spielktank bin ( Im Nachhinein über die Jahre habe ich erfahren das neben alkohol AUCH spielsucht ein großes Thema in meiner Familie ist was ich nie wusste), Nun, ALLE meine schulden waren bezahlt
Erfolg für MICH ?
NULL, nichts gar nichts !!! Ich machte danach genauso weiter wie zu vor...
Es dauerte ein paar Jahre und ich stand wieder an der gleichen Stelle, haufen schulden, aus wohnungen geflogen, volles Programm,...
Ich machte eine Privatinsolvenz...
Erfolg für MICH
NULL, nichts gar nichts !!! Ich machte weiter wie zu vor...
Dann lernte ich meine JETZIGE Frau kennen und merkte irgendwie das ich anscheinend ein Problem habe, und habe wieder versucht es ALLEINE hin zu bekommen,
ICH Hilfe suchen ?
Wäre doch gelacht, ich hab meinen Vater überlebt, ich habe mißbrauch und mißhandlung überlebt, da schaff ich ja wohl das "bischen" Zocken zu überleben, zumal es war ja "nur ein Hobby"
NEIN, ich schaffte es nicht und als mir DAS bewusst wurde habe ich einen Tag komplett alle gelder sorniert die gingen, habe sämtliche Konten geleert so das am ersten NULL geld mehr da war und ich es meiner Frau sagen MUSSTE!
Unser damaliger Hausarzt war direkt über der Halle, ich hab unten alles verzockt, bin hoch zum arzt, zusammen gebrochen und darum gebeten mich SOFORT Einzuweisen.
Mit der einweisung bin ich nach hause und dachte noch, was machst du jetzt, schreibst n brief, wartest du,..
Da ich schon IMMER eine Arsch in der Hose hatte hab ich auf meine Frau gewartet und hab ihr VOLLES Programm ALLES an den Kopf geknallt als die Tür aufging und bin dann ins Krankenhaus.
Das ist nun fast 10 Jahre her und JETZT solangsam nach wiedermal 10 Monaten abstinenz (und MEHREREN Rückfällen ! trotz kein geld, keine kontokarten und sperre) kehrt ENDLICH ein wenig Ruhe in meinem Kopf und meinen Emotionen ein...
Ich sags nochmal, LÖSE DICH von DIESEM Mann und renn weg !!!
Es muss nicht SOFORT die Scheidung sein, aber DU MUSST da weg !!! das ist FAKT !!!
EDIT: Oder ER !!!