Reden ist das eine THS, MACHEN das andere....
Geredet hast du reichlich...
er möchte an sich arbeiten...
MACHEN : Internet aufmachen, google oder bing - Suchthilfe Ort wo ihr wohnt, oder hier oben rechts im Forum.... Kann man 24/7 machen....
momentan bin ich etwas ruhiger besonnener...
Selbstverständlich, er schmiert dir honig ums maul ( ob bewusst oder unbewusst kann man streinten) und sagt das was du hören willst...
auch ich hab fehler gemacht hab ihm taschengeld gegeben
DAS ist eine der schlimmsten Aussagen, DU hast keinen FEHLER gemacht, du hast im VERTRAUT ...
Wenn ich mal n Hänger habe und traurig bin über die ganze scheisse was sagt meine Frau zu mir ?
WIR sind BEIDE schuld... FATALER FEHLER !!!!
Meine Frau hat an NULL NIX gar nichts schuld, das liegt ALLES in meiner Verantwortung...
taschengeld gegeben das hielt jetzt fast 5 TAge ... also geht es auch !
Von wann redest du da ? Von Jetzt die letzten Tage ?
Wofür war das, wieviel, und was hat er damit gemacht ?
Auch wenn du das nicht lesen willst, Kümmer dich in erster Linie um DICH und dein kind, such dir unabhängige Hilfe, Genauso wie er sich um hilfe kümmern sollte. Kommt Ihr BEIDE GETRENNT voneinander klar, DANN kann man mal weiter sehen, alles andere -entschuldige meine Ehrlichkeit- geht in der Regel meistens nach hinten los...
Klar ist meine Frau eines der ganz wenigen Beispiele wo es gut gegangen ist, allerdings war ich in 2 Rehas, 3 mal in der Psychatrie, habe ne therapie gemacht 2 jahre, pause, und jetzt hatte ich die 2te Therapie mit 2 Jahren und on Top bin ich einmal im Monat seit Jahren bei der Suchtberatung.
Geschätzt würde ich sagen hatte ich,hm,... ach is ja auch eigentlich egal zig Rückfälle und aus den Rehas weiß ich das das keine Seltenheit ist, auch für Rückfälle MUSST du gewappnet sein und Du musst dir immer bewusst sein es ist eine SUCHT.
Ich wollte mir meine kontokarte wiedergeben lassen, bin ja über 10 Monate abstinent und mir gehts gut. Hm, Alarm, hab DIREKT meiner suchtberaterin geschrieben und sie hat mir nett und deutlich geschrieben gaaaaaaaanz schlechte Idee....
Ich kanns nicht auswendig, es gibt einige Tagebücher bzw. Einträge wo lange lange zeit nichts geschrieben wurde. Ein, zwei, drei und mehr Jahre später das übliche,....
Hätte ich doch auf euch gehört,....
Das Angebot von Olli steht, wie immer,... ich werd mal schauen ob ich mit meiner Frau auch komme, sollte das zu viel sein dann gehen ich wieder oder wir beide oder what ever, darüber kann man ja sprechen,....