Hallo zusammen,
ich möchte zum Jahresende mich hier bei allen Forenmitgliedern bedanken, aber auch bei den Mitarbeitern. Ich habe die Onlinechatberatung gestern in Anspruch genommen und das hat mir sehr geholfen. Vielen lieben Dank Kathrin !
Auch wenn man wie ich ,schon ein paar Jahre Spielfrei ist ,gibt es trotzdem immer noch so Momente, wo man Hilfe braucht. Das ist so,als würde man 20 Stunden am Stück auf einer Landstraße fahren,irgendwann wird man müde, macht die Augen etwas zu und man fährt langsam über den Seitenstreifen. Das Forum ist wie ein Beifahrer,der dann das Lenkrad sanft wieder gerade stellt und sagt,rück mal rüber,ruh dich was aus ,ich fahr dich ein Stück. Dann kannst du wieder selber weiterfahren.
Vielen lieben Dank an Ilona, Kathrin,Verena und Olaf und an alle die,die noch im Hintergrund arbeiten .
Und vielen Dank an alle ,die hier schreiben. Der Austausch ist echt klasse und hilfreich. Wenn mal ein schärferer Ton angeschlagen wird,finde ich das nicht schlimm ,denn sowas regt zum Nachdenken an. Die Sucht fasst uns auch nicht mit Samthandschuhen an. Aber am Ende ist es trotzdem immer hier ein wertschätzender und respektvoller Umgang . Vielen Dank!
Ich wünsche euch allen ein schönes ruhiges Jahresende, lasst es euch gut gehen,kommt gut rüber ,passt auf euch auf und bleibt gesund. Auf geht's in ein neues spielfreies Jahr !
LG Wolke