Wie kann ich mich denn jetzt überhaupt richtig verhalten ihm gegenüber?
Oder was kann ich überhaupt tun, damit er merkt dass er Hilfe braucht?
Ist eine Trennung das einzige was ich tun kann?
Ich bin seit dem ersten lesen hin und her gerissen vorallem weil ich über das zocken am Tag der Hochzeit sehr erschrocken war wie man das denn tun kann.
Dummerweise erzählte mir meine Frau dann das ich das auch tat MIT meiner Frau zusammen und ich fühlte mich ziemlich -hmm,,,...- zerrissen ? enttäuscht ? Fassungslos ?
Keine Ahnung, das arbeitet noch....
Nachdem nun einiges mit Dir besprochen wurde und ich nicht grad der Typ bin der anderen Honig ums Maul schmiert hielt ich mich ein paar Tage zurück
Alles gerede und gelaber von Ihm ist KEIN PFIFFERLING wert !
Ich stehe für KLARE Trennung da alles andere keinen Sinn macht.
WAS solltest DU tun damit ER merkt das ER KRANK ist ?
Schmeiss Ihn raus kümmer Dich NICHT um Ihn, lass dich nicht belabern KNALLHART, vielleicht merkt er ja DANN mal was er angerichtet hat und merkt vielleicht mal das er ein Problem hat.
Mit der Trennung bin ich HEUTE leicht zwiegespalten. Meine Frau wusste nichts von meiner Zockerei BEVOR wir uns kennenlernten, sie wusste nichts davon während wir zusammen waren und auch nicht als wir heirateten. Irgendwann nahm ich sie mal mit und dann entwickelte sich noch eine Co-abhängigkeit die ICH mir zuzuschreiben habe UND da sind wir genau am springenden Punkt, JEDE handlung in Richtung therapie, geldverwaltung und allem was dazu gehört ging von MIR aus und niemandem sonst, solange DAS dein Kerl nicht begreift kannst du entweder das SPIEL MITSPIELEN dann darfste aber nich jammern oder DU beendest das SPIEL kümmerst DICH um DICH und gehst als GEWINNER da raus.
Ich danke jeder Macht auf dieser Welt dafür das meine Frau die Kraft besessen hat mit mir durch diese Scheisse zu gehen aber da gehören ZWEI dazu !!!!
Ps.: ja es ist möglich mit einem Spieler zu leben, wir sind seit 2011 verheiratet und seit 2008 oder so zusammen, allerdings bin ich seit 10 Jahren in Behandlung, wobei bei mir noch ne menge oben drauf kommt neben der sucht. Und das ist kein Zuckerschlecken für meine Frau...
Pps.: jetzt weiß ich warum ich nich geantwortet hab bis hetzt, bei mir selbst ist zu viel los im moment
Ich hör sie schona alle mit mir schimpfen, Ralf mach dich nicht schlechter als du bist, ja maaaaaaan ist ja gut. Ich BIN TOLL mit einem Problem, besser ? XD
Pps.: wie du siehst, therapie und die Leute hier im Forum hlfen mir ungemein, man muss es WOLLEN und ANNEHMEN und das seh ich bei deinem kerl NULL !