ONLINE-Selbsthilfegruppe | Samstags von 19 Uhr bis 21 Uhr

Meine Geschichte

Begonnen von Roy1234, 11 Juni 2023, 15:48:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema
Hallo Roy,

schön von Deiner Spielfreiheit zu lesen. Herzlichen Glückwunsch!
Für Deine Gesundheit alles Gute
und laß die Sonne in Dir scheinen

Andreas
Demut ist die anhaltende Ruhe im Herzen

Danke Andreas, ich gebe mir Mühe damit die Sonne nicht nur auf mein Gesicht sondern auch aus mir heraus scheint.
Da ich kein Anwalt bin spiegeln meine Posts lediglich meine eigene Meinung wieder.

Heute ist wieder ein besonderer Tag für mich. Ich bin natürlich für jeden Tag dankbar den ich spielfrei bin, aber so ein Jubiläumsabschnitt wie 3,5 Jahre ist schon etwas besonderes.

Was hat mir das zocken gebracht?
In erster Linie gefühlte Isolation mit meinem Handy.
Dann noch schlaflose Nächte wenn es wieder mal eng wurde.
Leidende Familienangehörige die den Mist zwangsläufig über eine große Strecke mitbekommen haben.
Ein Date mit einem Gerichtsvollzieher, der sehr nett war.😁
Und zu guter Letzt ein Paket Schulden.

Gibt es etwas schöneres?

Heute Morgen hat dann mein Handy mir mit einem großen Bing mitgeteilt dass einige hundert Euro weg vom Konto sind um den großen Kredit zu füttern. 🤮

Und trotzdem

Ich bin jetzt so geerdet und meist auch gechillt. Ich sehe alles mit neuen Augen und versuche positiv nach vorne zu blicken.

Mein geistiger Kontakt mit den OC's findet ausschließlich bei Mitteilungen meiner Anwälte und hier im BGH Thread statt.
Auch das ist sehr hilfreich immer vor Augen zu behalten was dieser Mist mit mir und anderen gemacht hat.
Auch die Geschichten anderer User oder Angehörigen die erst am Anfang stehen helfen standhaft und klar zu bleiben.

Ich ziehe das weiter durch und nichts wird mich stoppen. Ich bin dem zurück gedrängten Teufel inzwischen klar überlegen. Mein Psychiater von damals hat mit meiner Einschätzung, an die ich im Wahn selbst nicht geglaubt hatte, doch Recht. Dafür Danke nach oben, RIP.

Dafür
Da ich kein Anwalt bin spiegeln meine Posts lediglich meine eigene Meinung wieder.

Hallo Roy,

Herzlichen Glückwunsch zu 3 1/2 Jahren Spielfreiheit. Ja, es ist immer noch Arbeit, Arbeit am eigenen Ich vor allem, und die ist allemale besser, als ferner noch den Teufel zu füttern.

Deine Rückmeldung an mich hat mir vor kurzem aufgezeigt, daß der BHG - Tread eben auch emotionalen Zündstoff birgt, und wie wichtig es ist, trotzen, und gerade in Frieden mit sich selbst, diese allen Fallen zu entschäfen.

So wünsche ich Dir, weiterhin den Blick nach vorne zu richten, und Dein Neues Leben zu genießen

Andreas
Demut ist die anhaltende Ruhe im Herzen

Hallo Andreas,
vielen lieben Dank für deine Worte!
Du hast natürlich Recht dass der BGH Thread Emotionen hervorruft. Entscheidend ist die Richtung. Mir zeigt es immer wieder auf wem ich mein Geld in den Rachen geworfen habe und deren Verhalten. Es gibt immer den Punkt bei mir dass jemand die letzte Grenze überschritten hat und dann ist bei mir Schluss. Auch in anderen Bereichen.

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums