Hi Trustme!
Hast Du den 1. Schritt gelesen und Dich dann mal damit befasst? Hast Du Dir die Mühe gemacht, Dich in die Beispiele hinein zu versetzen und abzugleichen, ob das bei Dir zutrifft?
Ich sehe da bei Dir am Ring einen Trainer, der das Handtuch unbedingt werden möchte und Du sagst ihm: Nein! Ich schaffe das! Ich brauche ja nur einen einzigen Schlag richtig zu setzen! Dabei wurdest Du doch gerade erst wieder angezählt.
Du musst anfangen mit Dir absolut aufrichtig zu werden.
Brauchte das Handy um Rechnungen zu Überweisen
Das ist doch ein Körnchen Wahrheit, welches so aufgebauscht wurde, dass es nun eine Lüge ist. Hast Du bisher Rechnungen damit bezahlt? Ja, natürlich. Doch das ist nicht der wahre Grund, weshalb Du es behalten hattest. Der war das Zocken.
Jetzt hast Du das Handy abgegeben und es trudeln doch bestimmt immer noch mal wieder Rechnungen ein, die Du bezahlen musst. Und Du wirst sie bezahlen ... nur eben anders.
Du wolltest zocken! Das ist die Wahrheit und ja ... dann war das eben so! Die Welt dreht sich weiter, wenn Du das akzeptierst.
Du bist Dir gegenüber aber wenigstens aufrichtig.
Auch dass Du Dich fertig machst, was Du doch alles so Schönes mit dem Geld hättest machen können, gehört noch mit zum Spiel!
Es gibt die Vorfreude auf das Spiel, in dem bereits die Gefühle Purzelbäume schlagen und es gibt auch diesen Nachhall, den Du da gerade erlebst. Deinen Gefühlen ist es egal, ob sie positiv oder negativ sind. Sie wollen ausgelebt werden.
Stelle Dir doch mal vor, was jetzt wäre, wenn Du nie gespielt hättest?! Würdest Du Dich dann in Träume flüchten von einem Auto, welches noch nicht bezahlt werden kann? In Reparaturen, für die auch das Geld nicht da ist? Würdest Du Dich fertig machen, weil die Penunzen dafür einfach fehlen? Höre damit auf! Beende das Spiel wirklich!
Werfe endlich das Handtuch!