Unterstützen Sie unsere Arbeit Jetzt spenden!
Hallo Gast
Das Forum wird gewartet. Bitte entschuldigt eventuelle vorübergehende Störungen.
Online-Selbsthilfegruppen Glücksspielsucht
» Mittwochsgruppe    |    » Samstagsgruppe
     

Vorstellung eines stillen Mitlesers

  • 30 Antworten
  • 7781 Aufrufe
Re: Vorstellung eines stillen Mitlesers
« Antwort #30 am: Heute um 08:53:06 »
Moin Neustart,

dass Du nicht über Nacht eine neue, bessere Situation hast ist ja klar. Ist aber auch nicht wirklich wichtig. Wichtig ist das Durchschlafen und den Kopf frei zu bekommen.
Mögen mal Mahnungen oder ähnliches kommen sehe das ausschließlich als momentan Situation an und mache dich nicht verrückt. Davon geht die Welt nicht unter. Was uns am meisten hilft ist einen klaren Kopf zu bekommen. Und denke gerne zurück wie es war als die Situation war als du gespielt hast. Da war es kein Stück anders nur dass du immer mehr mit dem Rücken zur Wand gedrängt wurdest.
Ich bin inzwischen, trotz nach wie vor vorliegenden Schulden, in der Lage den Takt zu bestimmen. Das geht nicht von heute auf morgen aber es stellt sich langsam ein. Raus aus diesem drehenden Tunnel und klar überlegen was das beste ist. Und sich vor allem mit der Situation arrangieren.
Schulden, mein Alter.... alles Scheisse...der Kopf dreht sich immer schneller etc. So war's bei mir zB. Irgendwann habe ich gesagt Schluss damit, ich will mein Boss sein der so gut wie es geht den Weg vorgibt. Ich habe eine Klage laufen, gewinne ich diese kann ich schuldenfrei sein, wenn nicht werde ich PI machen. Diese Denke war nicht einfach aber ist der sinnvollste Weg.
Seit ich das beschlossen habe geht's Bergauf.

LG Roy
Da ich kein Anwalt bin spiegeln meine Posts lediglich meine eigene Meinung wieder.

 

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums