Hallo Gast
ONLINEBERATUNG GLÜCKSSPIELSUCHT
Anonym und kompetent
» Deutsche Onlineberatung
» TÜRKÇE ONLINE DANIŞMA
HOTLINE-Glücksspielsucht NRW
Kostenfreie & anonyme Experten-Hotline:
Deutsch 0800 - 0776611
TÜRKÇE: 0800 - 3264762

Mal ganz allgemein gefragt....

  • 8 Antworten
  • 8085 Aufrufe
*

Offline Chris

  • *****
  • 418
Mal ganz allgemein gefragt....
« am: 14 Oktober 2009, 10:04:23 »
Hi

Ich frage mich immer wieder, wie man in Deutschland studieren kann bzw. ein Abitur bekommt, wenn man nicht mal in der Lage ist, bei einer Anfrage ein

Mit freundlichen Grüßen

Käpt'n Blaubär


drunter zu schreiben ?!?!

Gruß

Chris

aber vielleicht bin ich auch nur zu pieselig
Ist wie immer, nur meine ganz private Meinung....

*

Offline Olli

  • *****
  • 2.897
Re: Mal ganz allgemein gefragt....
« Antwort #1 am: 14 Oktober 2009, 10:29:56 »
Ach Chris #grins# sie hatte es doch eilig ...
Gute 24 h
Olaf

(Da ich kein Jurist bin, darf ich auch keine Rechtsberatung machen oder Handlungsanweisungen geben.
Ich gebe hier lediglich unverbindlich meine Meinung und Erfahrungen wieder.)

*

Offline Chris

  • *****
  • 418
Re: Mal ganz allgemein gefragt....
« Antwort #2 am: 14 Oktober 2009, 10:53:10 »
Ach ungestüme Jugend, güld'ne Zeit, wo bist Du nur geblieben ?
Ist wie immer, nur meine ganz private Meinung....

*

Offline Claus

  • *****
  • 246
Re: Mal ganz allgemein gefragt....
« Antwort #3 am: 14 Oktober 2009, 16:13:28 »
Hallo Chris,
das verstehst Du nicht? Hmmm
Heute wird doch im "Akkord" studiert, da bleibt zum Lernen eben keine Zeit mehr.
Tss tss
sowas muß man doch wissen
gute 24 Stunden

"Wer kein Ziel hat,
dem stehen alle Wege offen!

*

Offline andreasg

  • *****
  • 1.146
Re: Mal ganz allgemein gefragt....
« Antwort #4 am: 14 Oktober 2009, 19:14:31 »
mfg - [Enter]

Zu Risiken oder Nebenwirkungen fragen Sie ihren Arzt oder Apotheker!
Demut ist die anhaltende Ruhe im Herzen

*

Offline Chris

  • *****
  • 418
Re: Mal ganz allgemein gefragt....
« Antwort #5 am: 15 Oktober 2009, 13:08:05 »
mfg - [Enter]

Zu Risiken oder Nebenwirkungen tragen Sie ihren Arzt zum Apotheker!

korriääähh korreääää berichtigt !
Ist wie immer, nur meine ganz private Meinung....

*

Offline andreasg

  • *****
  • 1.146
Re: Mal ganz allgemein gefragt....
« Antwort #6 am: 15 Oktober 2009, 15:04:42 »
[Dieses Schreiben wurde mit Hilfe einer elektronischen Datenverarbeitungsanlage gefertingt und ist deshalb nicht unterschrieben. Für die Rechtswirksamkeit ist die Unterschrift nit erforderlich]

Das war ein verhartzter Gruß vom Jobcenter
Viel Freude beim hoffentlich sonnigen Nachmittagsspaziergang
Andreas
Demut ist die anhaltende Ruhe im Herzen

Re: Mal ganz allgemein gefragt....
« Antwort #7 am: 15 Oktober 2009, 20:10:39 »
Hallo,

ich bitte vielmals um Entschuldigung bezüglich des "Vergessenen mit freundlichen Grüßen", ich konnte ja nicht ahnen,dass dies solch eine Empörung auslöst.

In der Tat war die Zeit etwas eng bemessen, in der ich diesen Aufruf gestartet habe. Somit habe ich dies einfach vergessen. Das sagt jedoch nichts über das Bekommen eines Abiturs in Deutschland aus, sondern war schlicht und ergreifend einfach schusselig. Ich gebs zu.

Ich hoffe man sieht mir diesen Fehler nach.

Liebe Grüße Nadine

*

Offline andreasg

  • *****
  • 1.146
Re: Mal ganz allgemein gefragt....
« Antwort #8 am: 15 Oktober 2009, 22:16:12 »
Hallo Studentin,
dafür ist das Forum ja wie geschaffen. Wir können uns den Zwang zum Perfektionsismus abgewöhnen und endlich einmal beherzt über unsere kleinen Fehler lachen.
Eine Gute Nacht
Andreas
Demut ist die anhaltende Ruhe im Herzen

 

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums