Unterstützen Sie unsere Arbeit Jetzt spenden!
Hallo Gast
Online-Selbsthilfegruppen Glücksspielsucht
» Mittwochsgruppe    |    » Samstagsgruppe
     

Ich hab es satt

  • 30 Antworten
  • 25600 Aufrufe
*

freitagessen

Re: Ich hab es satt
« Antwort #30 am: 26 März 2015, 09:42:20 »
Hi Hein,

na das ist doch mal eine seltene und aber sehr gute Nachricht von dir Hein,
vielleicht kannst du es dir vorstellen, habe mich aber genauso gefreut über dein Spielfrei sein, wir ihr euch über euer neues zuhause ...mindestens aber genauso/irgendwie, oder so ähnlich :).

Ilona schrieb mir damals (damals war ich ein Jahr Spielfrei)
„ein Jahr schafft eine gute Distanz zum Zocken und ist eine stramme Leistung“ und weit bist du hier nicht auch nicht mehr von ein Jahr entfernt!
Auch weiß ich aus eigener Erfahrung das du dein Spielfrei sein nicht geschenkt bekommen hast, sondern hier hart für gearbeitet hast, dafür von mir natürlich allergrößtes Lob.
Nun nach fast ein Jahr Spielfrei kann bzw. brauche ich dir auch nichts mehr zu erzählen, du weißt wie der Hase läuft, achtsam sollten wir aber trotzdem bleiben.....meine Erfahrung ist es das diese Sucht niemals einschlafen wird, eingeschläfert allerdings lässt es sich hiermit sehr gut leben.
Also Hein......auf auf ein nächste Jahr und dir/euch alles alles erdenklich Gute.

Euch natürlich auch ganz ganz liebe Grüße aus dem schönen Wietmarschen und solltest du/ihr mal Zeit haben, dann kommt doch mal auf ein Käffchen hinein.

Rainer
« Letzte Änderung: 26 März 2015, 11:36:37 von freitagessen »

 

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums