Unterstützen Sie unsere Arbeit Jetzt spenden!
Hallo Gast
Online-Selbsthilfegruppen Glücksspielsucht
» Mittwochsgruppe    |    » Samstagsgruppe
     

Frohe Ostern!!

  • 1 Antworten
  • 4878 Aufrufe
*

Offline stoni

  • ****
  • 108
Frohe Ostern!!
« am: 18 April 2011, 18:35:44 »
Hallo,
es sind zwar noch ein paar Tage hin,bis zum Osterfest.
Trotzdem möchte ich schon jetzt allen Mitgliedern dieses Forums frohe Ostern wünschen.
Vielleicht geht es euch ja so wie mir.....die Sonne,die erwachende Natur...dies ist für mich einfach nur Balsam auf die vom Winter gebeutelte Seele.Man spürt in dieser Jahreszeit ganz besonders,wie schön doch das Leben sein kann.Dazu trägt natürlich auch meine gelebte Abstinenz ein großes Stück bei.
Ich möchte an dieser Stelle allen danken,die hier in schöner Regelmäßigkeit ihre Beiträge schreiben.All diese Beiträge helfen mir ungemein,den gewählten Weg weiter zu beschreiten!Dieses Forum ist zwar ziemlich anonym...dennoch hat es irgendwas von familiärem..von vertrautem!Ich jedenfalls möchte es nicht mehr missen.
Also dann....genießt die freien Tage!
Sonnige Grüße aus Thüringen!!
Volkmar

Re: Frohe Ostern!!
« Antwort #1 am: 02 Mai 2011, 15:02:03 »
Mitternacht in einer kleinen Bar. Der Wirt steht mit ein paar Gästen an der Theke. Da geht die Tür auf, ein Mann kommt rein und bestellt eine Flasche Champagner. Als er diese bekommen hat, läßt er den Korken knallen und ruft laut: "Prost Neujahr!!"
"Was soll denn der Quatsch?" weist ihn der Wirt zurecht, "wir haben OSTERN!"
"Ostern?" stammelt der Mann, "oh je, das gibt Ärger. So lange war ich noch nie Feiern!"


:>

 

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums