Unterstützen Sie unsere Arbeit Jetzt spenden!
Hallo Gast
Online-Selbsthilfegruppen Glücksspielsucht
» Mittwochsgruppe    |    » Samstagsgruppe
     

buchsuche

  • 3 Antworten
  • 5289 Aufrufe
*

Offline vollki

  • *
  • 4
  • Bleibe wachsam
buchsuche
« am: 12 August 2012, 16:34:51 »
Hallo Mitstreiter / Exzocker etc.

Wer kann mir helfen ? Suche das Buch von Alexander Schuller - Jackpot (neu oder gelesen)
Bitte um Tip (Amazon und Ebay , Booklooker und Thalia hab´ ich selbst probiert)
Vielleicht hat es jemand von Euch in seinem Fundus ... 

Re: buchsuche
« Antwort #1 am: 13 August 2012, 19:28:09 »

Re: buchsuche
« Antwort #2 am: 13 August 2012, 22:56:46 »
Hallo ich hab eine sehr strakes problem, bin 17 jahre alt und werde in knapp 2 montane 18.
Ich leide schonh unter spielsucht, ich verspiele fast mein komplettes gehalt was ich bei einem nebenjob erwerbe.
Ich weiß mir nicht zu helfen ich bitte euch um Tipps und ratschläge..

*

Offline Ilona

  • *****
  • 3.673
    • Fachverband Glücksspielsucht e.V.
Juristische Beratung: Kanzlei Kraft, Geil und Kollegen / Bielefeld http://www.kguk.de/
Ansprechpartnerinn: Dr. Iris Ober und Juliane Brauckmann  (Fachanwältinnen für Bankenrecht)  Terminanfragen: 0521-529930
Weitere Infos  hier: https://www.forum-gluecksspielsucht.de/forum/index.php?topic=3737.0

 

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums