Unterstützen Sie unsere Arbeit Jetzt spenden!
Hallo Gast
Online-Selbsthilfegruppen Glücksspielsucht
» Mittwochsgruppe    |    » Samstagsgruppe
     

Projekt spielsucht.at neu gestartet

  • 0 Antworten
  • 5892 Aufrufe
Projekt spielsucht.at neu gestartet
« am: 17 Dezember 2006, 13:00:41 »
Hallo an alle!

Habe endlich wieder den Mut gefasst, mein "altes" Projekt wieder neu durchzustarten. Es ist ein Weblog unter http://spielsucht.at, um allen rund um das Thema Informationen, Links und News weitervermitteln zu können. Bin für jede Hilfe in Bezug auf Informationen, Links, Beratungstellen etc. dankbar. Wenn sich jemand von euch an dem Projekt beteiligen will und Informationen posten will, ist herzlich dazu eingeladen. Wie man sieht ist noch alles etwas konfus, aber das wird schon ;-) lg Thomas

 

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums