Unterstützen Sie unsere Arbeit Jetzt spenden!
Hallo Gast
Online-Selbsthilfegruppen Glücksspielsucht
» Mittwochsgruppe    |    » Samstagsgruppe
     

Gute 24 Stunden

  • 5 Antworten
  • 10765 Aufrufe
*

Offline Harry

  • ****
  • 169
Gute 24 Stunden
« am: 14 Januar 2007, 10:10:29 »
Hallo alle AA und GA,
hört bitte auf mir Gute 24 Stunden zu wünschen. Ich habe ein gutes Leben, ich brauche eure 24 Stunden nicht.

Harry

*

Offline Claus

  • *****
  • 246
Re: Gute 24 Stunden
« Antwort #1 am: 14 Januar 2007, 16:20:37 »

hast du nichts zu Tun ???
Oder Was ???
Gruss
Claus
 :)
gute 24 Stunden

"Wer kein Ziel hat,
dem stehen alle Wege offen!

*

Offline Harry

  • ****
  • 169
Re: Gute 24 Stunden
« Antwort #2 am: 14 Januar 2007, 16:36:35 »
Da sieht man es doch wieder Claus, nicht mal Bitten kannst du nachkommen. NOchmal ich hatte drum gebeten mir KEINE GUTEN 24 STUNDEN mehr zu wünschen.
Harry

*

Offline Harry

  • ****
  • 169
Re: Gute 24 Stunden
« Antwort #3 am: 14 Januar 2007, 16:39:50 »
Aber ist schon klar ich hab wieder alles falsch gemacht. Wer AA und GA nicht mag macht einen Fehler. Ihr ödet mich so an.
Harry

*

Offline Claus

  • *****
  • 246
Re: Gute 24 Stunden
« Antwort #4 am: 14 Januar 2007, 18:58:16 »
Wer ist Ihr???
Ich bin Ich!

Du verallgemeinerst, die Erde ist rund und keine Scheibe

Ich habe dich Trotzdem Lieb

Claus

PS das mit den 24 Stunden ist meine Signatur, die werde ich wegen Dir nicht Ändern
gute 24 Stunden

"Wer kein Ziel hat,
dem stehen alle Wege offen!

*

Offline Harry

  • ****
  • 169
Re: Gute 24 Stunden
« Antwort #5 am: 14 Januar 2007, 19:39:38 »
Ihr ist die annäherd gesamte Gruppe AA und GA. Nicht ich bin der rechthaberische sondern fast alle ja und auch du die mit AA Ga und deren Selbsthilfegruppen zu tun haben.
Ich vertrete eben die Meinung, dass es extrem wichtig ist eine stationäre Therapie in Richtung Sucht zu machen und, dass Selbsthilfegruppen eine Hilfe hinterher sind. Ich selber bin über 20 Jahre ohne Selbsthilfegruppe ausgekommen, habe nur nach den Deressionen gedacht ich müsste wieder in Gruppen gehen. Aber ich werde das wieder lassen. Und für diese Meinung und meinen damit einhergehenden Erfolg (ich bin schliesslich 25 Jahre trocken) werde ich von den Leuten der AA und GA angefeindet, weil das ihrer Meinung nach nicht geht, nur wer in Gruppen geht kommt in den Suchtfreihimmel, und das nervt mich so langsam.
Es gibt eben mehrere Weg nach Rom. Auch bei Zocken. Ich habe seit 2 Jahren kein Roulette gespielt und auch sonst kein Geld verloren. Also was ist denn dadran so schlecht.
Harry

 

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums